Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Probleme mit Laufanimation

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Servus...
Seit dem heutigen Update-Patch zum Fix dieses unsichtbaren Reittieres gibt es bei mir Probleme mit der Laufanimation im PvP. Andere Spieler berichten von ähnlichen Schwierigkeiten. Hat noch jemand dieses Problem?
Edited by styroporiane on 9. Februar 2023 19:05
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kannst du das präzisieren?
    Ist das "nur" optisch oder bist du wirklich langsamer?
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nicht langsamer...aber wenn ich die Laufrichtung ändere, läuft mein char quasi schräg...er dreht sich nicht in die entsprechende Richtung.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Klingt nach dem alten Stun-Bug. Hat man noch immer recht häufig nach dem Freibrechen (insbesondere wenn der CP geslottet ist). Geht nur weg, wenn man in die Käsekrämerkerbe oder ganz raus reist.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja...musste komplett raus. Manchmal frage ich mich, was ZOS da programmiert? 1GB für dieses Reittier auf der PS4? Und dann 1,5 Stunden, um es rein zu kopieren? Das ist doch nicht in BASIC geschrieben. Oder sind da noch andere Fehler gefixt worden?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich jetzt schon ein paar mal Dungeons gesehen, allerdings bereits vor dem letzten Patch.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte es gestern das erste mal wieder nach langer Zeit.... eine Nachfrage im Gebietschat ergab, dass ich damit nicht allein war. Na schauen wir mal, ob sich das wiederholt.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Der Bug wiederholt sich leider öfter mal, hilft nur Käsedings oder ausloggen. Ab und an habe ich noch den Bug, dass der Char sehr langsam läuft oder immer gegen unsichtbare Wände läuft.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Der Bug wiederholt sich leider öfter mal, hilft nur Käsedings oder ausloggen. Ab und an habe ich noch den Bug, dass der Char sehr langsam läuft oder immer gegen unsichtbare Wände läuft.

Den Bug hab ich auch sehr öfter und auch schon seit Jahren. Ist bissl wie wenn mein Char auf dem Reittier steht anstatt sitzt.

Das mit dem langsamer laufen habe ich immer, sobald die Performance dropt. Aber auch nur beim sprinten. Entweder man läuft wie du sagst optisch langsamer oder es sieht aus als würde man immer wieder gegen eine Wand laufen.

Ich habe diesbezüglich letzen Jahres ein bissl rumgetestet und bei mir war es so, dass ab 140% Sprinttempo, ich damit viel mehr Probleme hatte. Desweiteren hatte ich das mit dem Warden sehr wenig und mit dem Dk am meisten. War bei mir zumindest so^^
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss mal genau drauf achten, kommt aber auch meistens wenn der Server an die Grenzen kommt. Bei großen Fights habe ich es dann, dass ich wie unter nem permasnare bin bzw. unsichtbare Wände. Passt ja alles zusammen mit dem Performance drop
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.