Wartungsarbeiten in der Woche vom 21. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 21. Oktober, 15:00 – 22. Oktober, 0:00 MESZ

Ruhmgeschichten Beschleunigen ?

dachsus
dachsus
✭✭✭
Könnte man das Spiel ein wenig beschleunigen ? .... vielleicht mit einer Zeitbegrenzung von sagen wir 20 Sek pro Zug.

Ruhmgeschichten ist keine verdammte Wissenschaft, und eueren Kaffee könnt ihr auch nach dem Spiel hohlen. Aber für meinen Blutdruck wäre es besser, wenn das ganze etwas schneller gehen würde.

Bin ich der einzige der das so sieht ?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ähm manchmal sind die 90 Sekunden schon knapp bemessen und wenn man selbst am Zug ist, dann kommt einem das auch nicht so lang vor, als wenn man warten muß ;)

    Ich denke es kommt auch immer drauf an wie man spielt ;)

    letztens habe ich auch geflucht... es war eindeutig abzusehen, das ich verlieren werden. Und trotzdem mußten gefühlt auf teufel komm raus noch diverse weitere runden durchgeführt und da da dann auch mit ziemlich langen denkpausen, was dann schon nervig war... aber Aufgeben hätte dann halt wieder Zeitstrafe bedeutet.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich denke es kommt darauf an wie viel Erfahrung ein Mitspieler hat, ein Anfänger braucht mehr Zeit, weil er die Karten noch nicht kennt. Es wäre aber schön, wenn es verschiedene Timerzeiten gibt, die man bei der Anmeldung auswählen kann, so dass man passende Mitspieler findet.
    Allerdings ist es mir schonmal passiert, dass ich meinen Zug nicht beenden konnte, weil ich eine Krähenkarte nach der anderen bekam und der Timer ablief, bevor die Kettenreaktion beendet war, das war ziemlich ärgerlich und ich spiele eigtl. zügig.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    So eine "Kettenreaktion" ist mir auch schon passiert... zuerst hochkonzentriert und zügig (lief alles nach Plan) gespielt, aber dann kam plötzlich auch noch Glück dazu - nicht enden wollende Zugmöglichkeiten, eine Karte nach der anderen gezogen und ausgespielt, bis der 30 sec-Warntimer kam... da schnellte dann die Clicks-pro-Sekunde Frequenz in ungeahnte Höhen, überholte jedes heiße PvP-Gefecht. Hab nur noch instinktiv herumgeklickt, wie ein junger Gott. Aber es kam immer noch eine Karte mehr, bis zum abrupten Zwangsende.
    Wenn dann der Gegner durch sowas noch ne Chance erhält, pulst der Hals erst recht.

    Auch, wenn das natürlich lange nicht in jeder Partie so ist...
    Zeitbegrenzungsherabsetzung - wär ich strikt dagegen.

    Edit: die erste Frage des TE wäre übrigens trotzdem was für ne Abstimmungsumfrage gewesen, dann hätte sich die zweite Frage gleich mit beantwortet. ;)
    Edited by Tobyja on 3. Februar 2023 20:46
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Wenn man zulange überlegt, ohne eine Aktion auszuführen, sollte die Zeit verkürzt werden.
    Zumindest bei Ranglisten Partien.

    - Ich würde es allerdings sehr begrüßen, wenn man die Ruhmgeschichten auch über das Tablet, sprich von unterwegs zocken könnte😊👍🏽
    Würde mich echt mal interessieren ob dies möglich ist und die Entwickler schon an der Umsetzen arbeiten😅✌🏽

    ---
    Bei Battlefield, konnte man den "Comander" auch über das Tablet, spielen.





    Schöne Grüße
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ich würde zumindest einen Chess Timer begrüßen. Um schnelles spielen zu Belohnen aber auch die Möglichkeit lassen sich mal Zeit für einen Zug zu nehmen.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Wenn man zulange überlegt, ohne eine Aktion auszuführen, sollte die Zeit verkürzt werden.
    Zumindest bei Ranglisten Partien.

    - Ich würde es allerdings sehr begrüßen, wenn man die Ruhmgeschichten auch über das Tablet, sprich von unterwegs zocken könnte😊👍🏽
    Würde mich echt mal interessieren ob dies möglich ist und die Entwickler schon an der Umsetzen arbeiten😅✌🏽

    ---
    Bei Battlefield, konnte man den "Comander" auch über das Tablet, spielen.





    Schöne Grüße

    Da sie ja schon das Karten spiel "elder scrolls legends" aufgegeben haben schätze ich mal das sie nicht vorhaben werden ein weiteres Spiel heraus zu bringen....
  • Frontenstuermer
    dachsus schrieb: »
    Könnte man das Spiel ein wenig beschleunigen ? .... vielleicht mit einer Zeitbegrenzung von sagen wir 20 Sek pro Zug.

    Ruhmgeschichten ist keine verdammte Wissenschaft, und eueren Kaffee könnt ihr auch nach dem Spiel hohlen. Aber für meinen Blutdruck wäre es besser, wenn das ganze etwas schneller gehen würde.

    Bin ich der einzige der das so sieht ?

    Zum einen wäre ich dafür, dass man die Handlungen der NPCs ausblenden kann oder so beschleunigt, dass man fix fertig ist.
    Ich spiele jetzt seit 4 Tagen den Ruhmkram gefühlt, dauert es echt, bis ein Spiel durch ist durch die ganzen Handlungen.
    Sollen sie ein Haken zur Aktivierung setzen, wenn man ein schnelles Spiel möchte.

    Gerne auch die Zeitfristen anpassen lassen und je weniger Zeit man zur Verfügung hat bzw. auswählt, desto mehr XP erhält man.

    Wenn man die Ruhmgeschichten verstanden hat, nachdem man es sich beigebracht hat ist es sicherlich keine Wissenschaft, aber manchmal braucht man trotzdem ein wenig.
    Ich habe mir den Kram selbst beigebracht und lerne gerade mit der Routine.

    90 Sekunden brauche ich jedoch nicht.

    Einen Kaffe hole ich mir jedoch auch nicht, da ich den eklig finde ;)
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    ☆☆ Frontenstuermer ☆☆ " Einen Kaffe hole ich mir jedoch auch nicht, da ich den eklig finde ;) "
    😅🤣 👍🏽
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.