Ich bin gestern die Patchnotes durchgegangen und möchte ein paar Dinge hervorheben. (danke für das schnelle Posten eines Teiles der Patchnotes bereits deutsch)
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/626522/pts-patchnotizen-v8-3-0-scribes-of-fate-update-37Änderung der Zeit für das Zurücksetzten täglicher/wöchentlicher Intervallehttps://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7802173/#Comment_7802173
Find ich super. Nicht nur die Lehrlinge die nicht mehr 2 mal bringen sondern 1x und dafür doppelt. Aber auch die Möglichkeit jetzt schon um 4Uhr (5Uhr) Handwerksdailies machen zu können ist für einige eine tolle Änderung.
Auch das diese "unsichtbaren" 20Std. Timer verschwinden ist wirklich gut. Endlich kann man Freitags Abend eine rnd daily laufen und Samstags morgens wieder.
Auch der weekly Timer reset von Raidquest an einem festen Tag ist super.
(Eventickets haben noch den alten Reset, dass wird vielleicht ja auch noch geändert)
Softwarebasiertes Occlusion Culling (Beta)
Wenn das funktioniert wie beschrieben, auch eine tolle Optimierung die der Performance helfen wird. Manche kennen es ja wenn man zb. in Cloudrest oder Grauenssegelriff in eine bestimmte Richtung schaut, dass man Leistungseinbußen merkt weil irgendwas im Hintergrund geladen wird das man garnicht sieht oder brauch. In Cloudrest ja eine ganze stadt unterhalb.
Items
Rolis Hlaalu hat ein paar schöne neue Vorlagen bekommen (aber nicht alle
)
Das es die Zeitsteuerung fürs Housing jetzt auch ausserhalb gibt (und dazu noch in einem schönen Design) ist wirklich eine tolle Idee
Hybridisierung
Es geht weiter und Schmuckglyphen die nun Waffen- und Magiekraft oder aber auch Regeneration für Stamina und Magicka geben sind wieder ein Schritt weiter
Leichte Attacken/Weaving
Gut das das diesmal direkt in die Patch Notes gepackt wurde und nicht ein paar Tage vorher schon kam.
Mal sehen wohin die Änderung dann führt. Testen konnte ich das noch nicht
Taunt
Auch hier gibts einige Hilfreiche Änderungen für Tanks die den ganzen Stress bei add pulls etwas angenehmer machen
Dropchancen Mythics und AntiquitätenOver the past several updates, there have been a number of issues of extremely rare or non-existent drops for some leads. In reviewing these issues, we discovered an error in the global drop tables that resulted in rarer than intended drop rates for many leads. These changes should get the drop rates back to the intended rates.
Das lass ich mal so stehen^^
Und später fallen mir bestimmt noch andere Sachen zusätzlich ein
Edited by The_Saint on 31. Januar 2023 07:08 Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow
Twitch /
Youtube
ESO Stream Team Partner