Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[Feedback] Forum

Istalantar
Hallo zusammen,
ich habe keinen entsprechenden Bereich für Feedback gefunden, hoffe aber, dass ich hier nicht komplett falsch bin.

Ich empfinde es hier im Forum relativ unübersichtlich. Ich würde mir wünschen in den verschiedenen Kategorien bereits einen Einblick auf darunterliegende Bereiche zu haben (Thema neuester Threads bzw. des neuesten, Zeit des letzten Kommentars, oder ob überhaupt schon ein Beitrag in diesem Bereich vorhanden ist).

Desweiteren würde ich vorschlagen den Bereich zur Gildensuche nach Server zu sortieren (Hauptsächlich notwendig im En-Bereich).

LG Istalantar
  • Thuril
    Thuril
    ✭✭
    Kann das unterschreiben. Das gesamte Forum muss nochmal ordentlich strukturiert werden.

    Hat man das Gefühl die haben das am Abend vor Release den Praktikanten machen lassen.
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Jepp, Funktionalität ansich ist ja gut, aber die Auflistung der Kategorien... :(

    Oberster "Knoten" sollte Sprache sein... iwie lästig beim runterlesen der Liste im Geiste jede sekunde die sprache wechseln zu müssen...
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Ich nutze sehr gerne den Dev Tracker, aber der ist noch unübersichtlicher mit den drei Spalten. Zumal auch hier alle Sprachen enthalten sind. Ändert das bitte auf eine Spalte und fügt auch noch das Datum und die Uhrzeit ein, wann der Beitrag geschrieben wurde.
  • Deathjester
    Deathjester
    Soul Shriven
    Man sieht es ja auch an dem bescheidenen Traffic hier. Gemessen an der Spielerzahl ist das Forum ziemlich tot. Es ist schlecht designed und unübersichtlich. Ausserdem fehlt sowas wie "Allgemeine Diskussionen" und natürlich offtopic :p
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Exa.Mendrik schrieb: »
    Jepp, Funktionalität ansich ist ja gut, aber die Auflistung der Kategorien... :(

    Oberster "Knoten" sollte Sprache sein... iwie lästig beim runterlesen der Liste im Geiste jede sekunde die sprache wechseln zu müssen...

    Kann Dir da nur zustimmen. Ich dachte im Forum wäre noch gar nix los. Allein die Kategorieübersicht auf der rechten Seite spricht Bände. Wer da durchblicken soll....

    Nehmt als Oberpunkt die Sprachen und legt dann die Unterforen an. Dann kann ich mir das DE Forum auch in die Favoriten packen. Aber so wird es hier nicht zu vielen Diskussionen kommen. Kann natürlich auch Absicht sein. Dann ist es gut umgesetzt.


    Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Mich stört die Sortierung der Beiträge innerhalb eines "Fadens".
    Sortiert nach Antworten und beste Antworten ????
    Kann man irgendwo einstellen das alle Beiträge nach dem Zeitpunkt ihrer Erstellung sortiert werden ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.