Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

2 mann arena/dungeon

Malmer
Malmer
✭✭
wie der name schon sagt gehts hier um das endlose spielzeug ende des jahres.. was sagt ihr in der idee dazu?
wichtig wäre mir persönlich das es ne rangliste gibt.. falls infos bekannt werden wäre cool wenn leute sie hier rein schreiben^^
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du mir auch erklären, warum du eine Rangliste brauchst? Wofür?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Da kann man noch nicht viel drüber sagen meiner Ansicht nach. Die Idee dahinter hat schon was, aber es kann genauso gut auch voll nach hinten losgehen. Sollten die Bosse hinten raus entweder mehr oder weniger recycelt sein und/oder einfach nur mehr Leben haben und mehr Schaden austeilen, kann das sehr schnell abturnen.
    Es wird auch viel vom Loot abhängen.

    Warum ZOS ausgrechnet hier jetzt mit Traditionen bricht und es auf zwei Spieler festlegt, verstehe ich nicht.
    Das ist aber keine Wertung. Ich verstehe es halt nicht.
    Protector1981 schrieb: »
    Kannst du mir auch erklären, warum du eine Rangliste brauchst? Wofür?

    Zum "sportlichen" Messen mit anderen und natürlich auch gegen sich selbst (Punkte vergleichen).
    Das sollte doch ziemlich einleuchtend sein, dass viele Spieler hier eine große Motivation herausziehen.

    Edited by Sun7dance on 26. Januar 2023 12:34
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Mhm...sportliches Messen :lol:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Was soll es denn sonst sein?

    Natürlich weiß ich, worauf du hinauswillst. Solchen Spielern geht es nur um's Ego usw..
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Mhm...sportliches Messen :lol:

    E-Sports ist mittlerweile ziemlich groß...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ...Solchen Spielern geht es nur um's Ego usw..

    Wer sowas meint, ist eh nicht mehr ernst zu nehmen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    ...Solchen Spielern geht es nur um's Ego usw..

    Wer sowas meint, ist eh nicht mehr ernst zu nehmen.

    Ja, es fällt einem in der Tat schwer sich vorzustellen, dass Ranglistenspieler einem gewissen Geltungsdrang erlegen sein sollen, während andere aus völlig freien Stücken heraus Sammelobjekt Nummer 10.000 hinterjagen.

    PS5|EU
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Kannst du mir auch erklären, warum du eine Rangliste brauchst? Wofür?

    ganz einfach aus dem selben grund wie andere sachen ranglisten haben leute schliessen unterschiedlich ab das sollte man auch sehen ausserdem könnten ranglisten bzw weeklys rewards geben
    Edited by Malmer on 26. Januar 2023 14:39
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Was soll es denn sonst sein?

    Natürlich weiß ich, worauf du hinauswillst. Solchen Spielern geht es nur um's Ego usw..

    kennst du mich schlechte erfahrung gemacht mit so leuten? nur weil ich gern ne zahl nach meinem erlebnis sehe habe ich en grosses ego ?
    Edited by Malmer on 26. Januar 2023 14:38
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    ...Solchen Spielern geht es nur um's Ego usw..

    Wer sowas meint, ist eh nicht mehr ernst zu nehmen.

    meinst du mich weil ich meine das es ranglisten haben sollte oder sun7dsnce weil er meinte das solche leute einfach nur nen ego haben wenns um mich geht würd ich gern wissen warum?
    Edited by Malmer on 26. Januar 2023 14:46
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    @Malmer

    Lies bitte nochmal!
    Ich bin da komplett auf deiner Seite.

    Der Post, den du zitiert hast, war an @Protector1981 gerichtet, weil ich davon ausgehe, dass er seine Bemerkungen auf eine angebliche Geltungssucht zurückführt.

    Edited by Sun7dance on 26. Januar 2023 14:48
    PS5|EU
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭
    okay alles gut hab ich falsch verstanden will au kein böses blut au nich mit hegron meine nur
    is halt für viele endgame ranglisten
    Edited by Malmer on 26. Januar 2023 14:55
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Trials 12 Spieler
    Dungeons/Drachenstren/Prison 4 Spieler
    Vateshran 1 Spieler
    Endlos Dungeon 2 Spieler oder 1 Spieler + Gefährte B)
  • MajorProblem
    Sun7dance schrieb: »
    Warum ZOS ausgrechnet hier jetzt mit Traditionen bricht und es auf zwei Spieler festlegt, verstehe ich nicht.

    Eigentlich ist Torghast ja ein solo Dungeon. Da es in WoW aber keine Gefährten gibt, konnte ZOS das Konzept nicht 1:1 kopieren...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Oh cmon. Warum seid ihr alle so Bierernst hier? Als ob ich nicht weiß wofür man Ranglisten braucht...Ich bitte euch ;)

    Ja, sie sind nen Vergleich. Ja sie KÖNNEN eine Motivation sein sich zu verbessern. Ja, vielleicht bekommt man ja auch ne super Belohnung, wer weiß.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und warum fragst du dann?
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Weil ich es kann?
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭
    alles gut hab mich bissl angegriffen gefühlt habt halt nach gebohrt habs falsch verstanden kenne au genug leute auf xbox eu mit vielen endgame titeln die ranglisten net so interessiert aber kenne umso mehr wie au ich denen es einfach gefällt ^^
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    dann kann man ja in diese Endlos-Dungeon einen Gefährten mitnehmen :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.