Hi Leute,
denke das wird fast nur ein offizieller sinnvoll beantworten können, ich schieß mal los.
Wenn ich aktuell jedes Kapitel bis Blackwood habe und mir das Addon (für 39€) kaufe habe ich dann auch direkt High Isle zur Verfügung? Letztlich ist es wohl sicher das ich es mit Erscheinen von Necrom habe (im ESO+) aber wenn es direkt zur Verfügung stände wäre es perfekt da ich für 5 Monate nicht mehr High Isle zum Vollpreis kaufen möchte, fände es noch übertriebener die große Edition vorzubestellen da ich ja alles bis auf High Isle besitze ^^.
Ansonsten tolle Aussichten auf die Zukunft die neue Klasse hypted mich persönlich doch ziemlich.
Danke schon mal für die Antwort man sieht sich im Spiel.
Gruß Cormax
Protector1981 schrieb: »Hi Leute,
denke das wird fast nur ein offizieller sinnvoll beantworten können, ich schieß mal los.
Wenn ich aktuell jedes Kapitel bis Blackwood habe und mir das Addon (für 39€) kaufe habe ich dann auch direkt High Isle zur Verfügung? Letztlich ist es wohl sicher das ich es mit Erscheinen von Necrom habe (im ESO+) aber wenn es direkt zur Verfügung stände wäre es perfekt da ich für 5 Monate nicht mehr High Isle zum Vollpreis kaufen möchte, fände es noch übertriebener die große Edition vorzubestellen da ich ja alles bis auf High Isle besitze ^^.
Ansonsten tolle Aussichten auf die Zukunft die neue Klasse hypted mich persönlich doch ziemlich.
Danke schon mal für die Antwort man sieht sich im Spiel.
Gruß Cormax
Es gibt die sogenannte "Upgrade"-Version, die nennt sich The Elder Scrolls Online Upgrade: Necrom. Diese enthält nur das aktuelle Kapitel, in dem Falle Necrom.
Daneben gibt es noch die "Collections". Wenn wir jetzt als Beispiel The Elder Scrolls Online Collection: Necrom für 60€ nehmen, dann hast du Necrom + ALLE! vorherigen Kapitel inkl Basisspiel.
Allerdings werden selbstverständlich nur die Kapitel aktiviert, du noch nicht hast.
The Elder Scrolls Online Collection: Necrom
Enthält das Kapitel Necrom (verfügbar ab Veröffentlichung im Juni) und sofortigen Zugriff sowohl auf das Grundspiel als auch auf alle sechs vorherigen Kapitel (High Isle, Blackwood, Greymoor, Elsweyr, Summerset und Morrowind)
The Elder Scrolls Online Deluxe Collection: Necrom enthält sofortigen Zugriff auf das Grundspiel und ALLE sechs vorhergehenden Kapitel (High Isle, Blackwood, Greymoor, Elsweyr, Summerset und Morrowind) sowie das Kapitel Necrom bei Veröffentlichung im Juni.
The Elder Scrolls Online Upgrade: Necrom vorbestellen
Enthält nur das Kapitel Necrom. Erfordert die The Elder Scrolls Online Standard Edition (Grundspiel).
The Elder Scrolls Online Collection: Necrom (LTO) (Pre-Purchase) vorbestellen
Enthält die The Elder Scrolls Online Standard Edition (Grundspiel), Necrom und alle vorherigen Kapitel – High Isle, Blackwood, Greymoor, Elsweyr, Summerset und Morrowind.