Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Es gibt News ... Ich bin so gespannt !!!

LandmannX
LandmannX
✭✭✭
Ich bin so gespannt ... und ich weis was kommt.... :)

• Cyrodil wir komplett neu designt mit eigenen Skill Baum und neuen Funktionen
• Alle alten Bugs sind beseitigt , wie Tastatur-Lags, Netzwerk-Lags, speed lags in der Umgebung
• Die Geschichte wird endlich linear erzählt ( was soll ich machen ? ) ( ich bin überfordert, das ist so langweilig)
• Alle Gewölbe bekommen 3 Schwierigkeitsstufen - Geschichte - schwer - Veteran
• Alle Verliese bekommen 5 Schwierigkeitsstufen - Geschichte - normal - Veteran- Ultra - SuperUltra
• Monatlich ein oder zwei neue Schlachtfelder
• Monatliche neue Dailies in allen Regionen
• Neue Animationen werden eingebaut
• Interessante Story
• Monatliche separate Kurz-Geschichten
• Keine Minispiele mehr, die nur aufgesetzt sind
• Einbindung der community in Story und Gameplay
• Engagieren von Programmieren, die das Spiel voranbringen
• Interesse für das eigene Spiel

Ich hab auch gehört das die Verantwortlichen zu einem Fernstudium "Game Gestaltung" verpflichtet wurden. B)

Ach, ich sehe, ist ja gar kein erster April. :s

Na dann nicht ... :'(

Ein absoluter Fan von ESO !

PS: Time to view 23 Min :D:D:D:'( [ Livetime im US Forum :D:D ]..... wen es nicht so Traurig währe .....
Edited by LandmannX on 19. Januar 2023 20:58
  • Lebkuchen
    Lebkuchen
    ✭✭✭✭✭
    Sag mal, findest du es eigentlich lustig so mit meinen Gefühlen zu spielen? Für ein paar Sekundenbruchteile (bis zum zweiten Punkt) hab ich mich wirklich darauf gefreut endlich mal positive Neuigkeiten zu hören. Nur um dann eine Liste unrealistischer Ideen lesen zu müssen...

Ich jammer ja auch schon seit Monaten hier im Forum rum weil mich Performance und Bugs zur Weißglut treiben. Die kleinste Verbesserung in dem Bereich, oder zumindest eine Tendenz zu Verbesserungen, würde mich schon extrem glücklich machen. Aber leider wird alles immer nur noch schlechter. In manchen Bereichen nichtmal verschlimmbessert, sondern einfach nur vernachlässigt und kaputt...

Von daher kann ich die Frustration und den Hang zum sarkstischen und vorwurfsvollen Humor verstehen. Aber wie gesagt, für einen kurzen Moment hab ich mich gefreut. Nur um mich gleich drauf wieder daran erinnern zu müssen wie die Realität aussieht. Und dafür erwarte ich mir eine Entschädigung von dir. Vielleicht sowas wie ein Pet, das mich für immer daran erinnert was für ein leichtgläubiger idiot ich bin.
    Edited by Lebkuchen on 20. Januar 2023 11:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.