Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehler mit dem Timer im Skillbar bei Momentum und Kritische Woge?

Chelos
Chelos
✭✭✭✭✭
Ich habe einen interessanten Effekt bei meinem Stam-Sorc mit dem ich ein bisschen herumexperimentiere:
Ich habe Momentum und kritische Woge auf der selben Leiste.
Wenn ich Momentum aktiviere und danach die Woge dann verschwindet der Timer vom Momentum, auch wenn Momentum laut Charakterübersicht weiter aktiv ist.
Wenn Momentum ausgelaufen ist und ich es wieder aktiviere dann verschwindet der Timer von kritische Woge.
Momentum muss vollständig ausgelaufen sein, wenn noch ein Timer läuft und ich reaktiviere laufen beide Timer normal weiter.
Anm: Es sind keine Add-Ons aktiv

Kann das noch jemand nachvollziehen? Ist das ein Bug der vielleicht schon bekannt ist?
  • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
  • I'm not weird I'm limited edition!
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Geben die nicht beiden den selben Buff? Größere Kraft oder sowas...evtl. ersetzt er den vorherigen, weil 2 x größe Kraft geht nicht.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Geben die nicht beiden den selben Buff? Größere Kraft oder sowas...evtl. ersetzt er den vorherigen, weil 2 x größe Kraft geht nicht.

    Das schon. Aber beide geben zudem unterschiedliche effekte.
    Bei kritischer Woge wird man zb. geheilt wenn man kritisch trifft, daher ist es wahrscheinlich praktisch dort die Laufzeit unabhängig von anderen Dingen angezeigt zu bekommen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    ja das weiß ich Momentum erhöht ja deine Reg und Woge heilt dich wenn du krit. triffst. Wäre halt die Frage welches Zeichen in der Liste immer neu kommt. Wenn es das Momentum Zeichen ist, tippe ich auf einen Bug.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ihr habt natürlich Recht, Momentum und Woge geben beide größere Brutalität und größere Zauberei.
    Ich habe noch mal getestet und der Timer der jeweiligen Fertigkeit verschwindet auch wenn diese auf verschiedenen Leisten liegen.
    In der Charakterübersicht laufen die Timer anscheinend korrekt weiter.
    Da beide Fertigkeiten unterschiedliche Laufzeiten haben finde ich den Effekt kurios, da ich sie voraussichtlich nicht gleichzeitig nutzen werde stört mich der Bug nicht weiter.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.