Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Schriftrolle der Alten im Tweet für 2023

Moddy01
Moddy01
Soul Shriven
Kürzlich gab es einen Tweet von Bethesda wo der "Ein Blick voraus"-Stream angekündigt wird. Darin ist im Bild eine Schriftrolle der Alten zu sehen. Da ich gerade in meinem aktuellen Oblivion Playthrough die Diebesgilde fertig gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass die Schriftrolle im Bild genau die ist, mit der man in eben jener Oblivion Quest zu tun hat. Ich weiß nicht ob das irgendwas zu bedeuten hat für 2023, fands nur interessant. (Ich hab das auch im englischen Forum gepostet, weil mich echt interessiert, was ihr davon denkt). Vielleicht hats ja gar nichts zu bedeuten und sie haben einfach ein Random Bild einer Elder Scroll genommen, aber wer weiß, ich finds trotzdem interessant :)

Bild vom Tweet: https://pbs.twimg.com/media/FliTuP7XoAQuQLU?format=jpg&name=medium
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.