Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Download trotz vorhandenen Spiel

xxandoxx
xxandoxx
✭✭✭
Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem:
Da ich die Woche über dienstlich unterwegs war,konnte ich ESO nicht auf die Live-Version patchen.
Da aber ein Freund von mir auch an der Beta teilgenommen hat und auch das Spiel mittlerweile spielt,bin ich mit meiner Externen Festplatte zu ihm gefahren und habe mir den Ordner "The Elder Scrolls Online EU" kopiert und bei mir zuhause einfach eingefügt.
Natürlich dachte ich,das dieses reichen würde...aber nein!
Der Launcher erkennt die vorhandenen Daten anscheinend nicht und beginnt das Spiel komplett neu herunterzuladen!Das sind zum Anfang happige 22GB +alle möglichen Patches.
Da wir aber hier in einem ziemlich kleinen Dorf wohnen ist nur eine 1500 DSL Leitung vorhanden und mich der Download knapp 5 Tage kosten würde.
Seltsamer Weise kann ich das Spiel aber direkt über die ESO.exe im Ordner "The Elder Scrolls Online EU" ohne Probleme starten...nicht aber über den Launcher.
  • ChrissiBo
    ChrissiBo
    Ich hab ein ähnliches Problem...
    Ich hab zwar das Spiel mit dem Launcher gedownloaded (schon 2x), aber der bleibt immer bei 99%, kurz bevor es fertig ist, stecken.
    Wenn ich den Laucher neu starte will er auch alles nochmal neu laden, obwohl ich ja schon fast alles hab... Über die eso.exe komm ich auch ins Spiel, kann aber noch nicht beurteilen, obs auch richtig funktuioniert, weil ich nur den früheren Spielzugang für 3 Tage habe.
  • Arathok
    Arathok
    Öffnet euren Launcher und geht dort in die Spieleinstellungen (nicht das Zahnrad oben rechts, sondern das kleinere eher in der oberen Mitte. Klickt dort drauf -> Einstellungen/Settings -> Klickt bei auto-update auf "Never" und Übernehmt. Wenn der Download nicht angehalten habt pausiert ihn oder startet den Launcher neu. Dann Klickt wieder auf das Zahnrad der Spieleeinstellungen und klickt auf "reparieren" Der Launcher wird eure Dateien nochmal verifizieren, feststellen das alles da ist, vielleicht noch einen Patch nachziehen (bei mi 0,77mb) und dann Wird er euch nicht mehr belästigen. Danach könnt ihr auch die Updates wieder einschalten.
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Benutzt Ihr noch alte Verknüpfungen die zu Beta-Zeiten angelegt wurden?
    Falls ja, löschen und neue Verknüpfung zum Launcher anlegen.
    Die alten Verknüpfungen hatten fehlerhafte Parameter...

    Und Downloads nicht abbrechen, der Launcher macht dann nicht weiter sondern lädt neu :(
    Edited by Exa_Mendrik on 1. April 2014 09:36
  • ChrissiBo
    ChrissiBo
    Ich hab nix von der Beta...
    Und bei mir gabs die Option zum Reparieren vorher gar nicht...
    Hab jetzt aber mal das Häkchen bei "Nie" gesetzt, und es scheint jetzt einigermaßen zu funktionieren...
    Der Launcher hat mir gleich 100% angezeigt, statt 99%, hab aber trotzdem mal auf reparieren geklickt, allerdings ist dann die Reparatur kurz vor Schluss hängen geblieben... Aber da der Launcher mir jetzt 100% anzeigt und auch nen Butten "Spielen" hat (hatte er vorher nicht) hoffe ich mal dass es jetzt einigermaßen funktoiniert
    Vielen Dank :-)
  • Arathok
    Arathok
    Ich hatte damals vorsichtshalber einfach nochmal die setup datei runtergeladen, falls es ähnlich wie bei Minecraft auch Launcher updates gibt... Nur um sicher zugehen xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.