Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schriften der Systren: Ritter Ondrisses Befehle nicht in Ewige Erinnerungen aufgenommen

guitarplayer
Hallo zusammen,

in der Startquest für Hochinsel "Von Rittern und Schurken" liegt in den Untiefen die o.g. Schrift, sogar mit Raute, ist also zwingend zu lesen, damit die Quest weitergeht. Die Quest ist erledigt, bzw. alle Quests in Hochinsel sind erledigt, die Schrift in den Untiefen verschwunden, aber sie wurde bei meinen Haupt-Chr. nicht in die ewigen Erinnerungen aufgenommen. Ärgerlich, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man sie noch einmal finden kann. Im Alraunen-Herrenhaus konnte ich sie nicht lokalisieren, gebt mir mal bitte einen Tipp, herzlichen Dank vorab !
Edited by guitarplayer on 30. Dezember 2022 13:44
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Hi,

nur um sicher zu gehen: das Schriftstück liegt -nicht- in den Schiffswrackuntiefen, falls du die mit "Untiefen" meinst.
    Normal liegen Ondrissens Befehle in einer Höhle west/südwestlich von Tor Draioch. Und sie liegen nicht mehr da (bei mir der Fall), wenn das Schriftstück in die Bibliothek aufgenommen bzw. die Quest beendet ist.
    Möglicherweise liegen sie ja für dich immer noch dort (weil: nicht in der Bibliothek). Nur für den Fall, daß du bei der falschen Location geschaut hast:

cofm37xekcz1.jpg

Der Eingang der Höhle ist südlich des roten Kreises, auf Wasserhöhe.

Davon abgesehen liegen Questschriftstücke -nach- Questende oft am Queststart- oder -endpunkt, die erinnere ich aber nicht mehr - und ich weiß auch nicht, ob das für Hochinsel gilt. Vielleicht arbeiten sie das ja noch nach, irgendwann.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • guitarplayer
    Hallo Tobyja,
    wir sprechen von der gleichen Höhle.
    Sie wurde nur in der Quest "Von Rittern und Schurken" als Untiefe bezeichnet.

Dort liegt das gute Schreiben nach Abschluss der Quest nicht mehr.
    Die Quest hat im Alraunen-Herrenhaus begonnen und endet dann bei dem Feldlager der Fürstin Arabelle ausserhalb von Gonfalon.
    Das Schriftstück wurde ja auch von meinem Char gelesen, sonst wäre die Quest ja nicht weitergegangen.

Nur wieder einmal hat ESO hier gehustet und die Schrift nicht in die ewigen Erinnerungen aufgenommen. Ärgerlich, wenn man den Sammlerinstinkt befriedigen möchte.
    Weder im Feldlager noch im Herrenhaus konnte ich Schreiben zu dieser Quest entdecken.
    Auch scheint ein teilen der Quest über einen anderen Spieler nicht zu funktionieren, da wie bereits gesagt, alle Quests in Hochinsel abgeschlossen sind.

Edited by guitarplayer on 31. Dezember 2022 14:26
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.