Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

TES 6

Talos_d_Milchtrinker
"Bei einem davon müsste es sich um The Elder Scrolls 6 handeln. Schon bei früheren Gelegenheiten hatte es immer wieder Andeutungen gegeben, dass das Rollenspiel nicht für die Playstation erscheinen wird - wenn es denn irgendwann in vielen Jahren überhaupt erscheint."

https://www.golem.de/news/microsoft-drei-bethesda-spiele-erscheinen-exklusiv-fuer-xbox-und-pc-2212-170753.html
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    hier wurde auch was dazu im Video gesagt...(ca. ab 2:45)

https://www.youtube.com/watch?v=hRLn_aPgeHg

danach kommt TESVI voraussichtlich 2027 und nicht für die PS

mein Erscheinungstip: 27.02.2027 ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    danach kommt TESVI voraussichtlich 2037 und nicht für die PS

mein Erscheinungstip: 27.02.2037 ;)
    Hab das mal für dich korrigiert 😜

Bis dahin wird Skyrim ausgeschaltet...Wir brauchen ja schließlich noch alle die "Final Ultimate Extra Super Cut Very Last Power Edition" mit 7 Sekunden extra Trailer Material.

Will sagen, ich glaube erst an ein TES 6, wenn ich es in den Händen halte 😉
    Edited by Hämähäkki on 27. Dezember 2022 18:44
    TherealHämähäkki
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    2013 Markteinführung Playstation 4 / XBox One
    2020 Markteinführung Playstation 5 / XBox Series X|S
    2027 ???

Mein Spekulatius dazu ... TES 6 wird ein Exklusiv-Titel 2027 für Microsofts bis dahin überarbeitetes Cloud Gaming und es wird keine neuen Konsolen geben.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn sich die Entwicklung überlappt und Starfield ja recht bald fertig ist, sollte ja schon relativ genau feststehen wie VI ausschaut und ZOS hat jetzt schon etwas dazu in Händen. Das es nicht auf PS erscheint, war doch irgendwie schon länger absehbar und wurde glaub ich auch schon so kommuniziert.

Spellcrafting können wir als Feature für 2023 in Eso wohl auch ausschließen, wurde ja mittlerweile auch oft genug gesagt.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.