Lotus_Elise schrieb: »gibt es wirklich nicht mehr Spieler, die sich an Weihnachten etwas festliches anziehen ?
Lotus_Elise schrieb: »gibt es wirklich nicht mehr Spieler, die sich an Weihnachten etwas festliches anziehen ?
Doch die gibt es definitiv, aber hier im Forum sind keine 10% der Spieler unterwegs (sondern nur die Motzer und alles schlecht Finder) von daher brauchst Du nicht zu erwarten das dein Thread 100 Seiten mit Bilder füllt....Frohes Fest und guten Rutsch!!
Sehr schön! Ich werd mir am Wochenende auch wieder ein Weihnachtsoutfit basteln (letztes Jahr war ich faul und habe einfach nur dieses Jarlskostüm mit dem Pelzkragen Rotweiß eingefärbt). Welches Rot hast du da genommen? Das Kaiserrot?Lotus_Elise schrieb: »und hier die ersten festlichen Outfits
ValarMorghulis1896 schrieb: »Sehr schön! Ich werd mir am Wochenende auch wieder ein Weihnachtsoutfit basteln (letztes Jahr war ich faul und habe einfach nur dieses Jarlskostüm mit dem Pelzkragen Rotweiß eingefärbt). Welches Rot hast du da genommen? Das Kaiserrot?Lotus_Elise schrieb: »und hier die ersten festlichen Outfits
Das ist sehr nett, danke dir für das Feedback. Tatsächlich habe ich diesen Char schon x-mal wieder umgestaltet und im Moment habe ich keinen anderen weihnachtlichen Char. Ich freue mich aber immer, wenn ich Weihnachtselfen und Weihnachtsmänner in Tamriel rumlaufen sehe. Vielleicht komme ich über die Weihnachtsfeiertage dazu noch was zu machen, aber dieses Jahr war/ist die Vorweihnachtszeit etwas turbolent.Das finde ich schlicht, aber genau darum sehr schön. Nich so kitschig in rot-grün-bling...prima Outfit!!!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Sehr schön! Ich werd mir am Wochenende auch wieder ein Weihnachtsoutfit basteln (letztes Jahr war ich faul und habe einfach nur dieses Jarlskostüm mit dem Pelzkragen Rotweiß eingefärbt). Welches Rot hast du da genommen? Das Kaiserrot?Lotus_Elise schrieb: »und hier die ersten festlichen Outfits
Oh, das ist jetzt witzig... hab in diesen Thread reingeschaut, in freudiger Erwartung festlicher Weihnachtsoutfits und dann bei den ersten Bildern dachte ich so "och nö, die schummeln ja, die posten alle die selben Bilder wie letztes Jahr"... bis ich gesehen habe, dass die Posts vom letzten Jahr SIND.