Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Weihnachtsoutfit

Lotus_Elise
Lotus_Elise
✭✭✭✭✭
Ist vllt. kitschig, aber mich interessiert, ob ihr in der Weihnachtszeit auch ein spezielles Weihnachtsoutfit anlegt ?

Einige Gildies finden es kitschig, aber andere basteln stundenlang an ihrem Outfit.
Ich freue mich immer, wenn ich andere Spieler sehe, die sich ebenfalls "weihnachtlich herausgeputzt" haben.
Ich laufe normalerweise als Weihnachtselfin herum :p

Habt ihr Chars mit Weihnachtsoutfit ?
PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    resized-221713359-screenshot-20221214-13205.png

Natürlich
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    Santa Kloß ist zu Weihnachten immer unterwegs :)
    screenshot_42ii9i.png
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    mein Weihnachtsoutfit

ZeXuE2X.png

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    gibt es wirklich nicht mehr Spieler, die sich an Weihnachten etwas festliches anziehen ?

:o

wenn ich abends in Tamriel unterwegs bin, habe ich das Gefühl, dass ich an jedem Wegschrein mindestens einen Spieler im Weihnachtsoutfit sehe.

haben selbst die "Berufsspieler" kein Weihnachtsoutfit ? :o

(??? und wieso ist mein Bild so gross ??? )
    Edited by Lotus_Elise on 23. Dezember 2022 14:46
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    gibt es wirklich nicht mehr Spieler, die sich an Weihnachten etwas festliches anziehen ?

Doch die gibt es definitiv, aber hier im Forum sind keine 10% der Spieler unterwegs (sondern nur die Motzer und alles schlecht Finder) von daher brauchst Du nicht zu erwarten das dein Thread 100 Seiten mit Bilder füllt....Frohes Fest und guten Rutsch!!

• Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    iYU4Gjj.png
    na gut ich lad auch eins hoch ;) sowie ich rausfinde warum das Bild nicht hochgeladen wird
    Edited by Phartos on 23. Dezember 2022 17:23
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ihr seid super, tolle outfits!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Gestern lief Lokis Garde mit 22 Leuten im PVP mit Weihnachtsoutfit rum.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    screenshot_20221224_164256.png?ssl=1

Im letzten Jahr sah das Outfit noch anders (weihnachtlich) aus, aber davon habe ich leider kein Bild gemacht.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »

Doch die gibt es definitiv, aber hier im Forum sind keine 10% der Spieler unterwegs (sondern nur die Motzer und alles schlecht Finder) von daher brauchst Du nicht zu erwarten das dein Thread 100 Seiten mit Bilder füllt....Frohes Fest und guten Rutsch!!

Selbst die Motzer und alles schlecht Finder feiern idR Weihnachten ;)
    Vielen <3 -Dank für die hochgeladenen Fotos :)

• Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Hi Lotus,

nachträglich noch eins meiner Outfits:
    SJEzxwh.jpeg
    Salli, der Endinger
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Endinger schrieb: »
    Hi Lotus,

nachträglich noch eins meiner Outfits:
    SJEzxwh.jpeg

wow
    danke <3
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ... und sogar noch ein so schönes weihnachtliches Outfit für das Reittier. Aber es guckt ein wenig bedröppelt. Ich bin mir nicht so sicher, ob es gerne mit den Glöckchen um den Hals rumlaufen mag. :smiley:
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ich habe mir auch erst überlegt, ob ich das Glöckchenpferd kaufen soll , aber dann hatte ich Angst vor meinen Mitspielern aus der Gruppe, weil sonst kaum jmd die Soundeffekte deaktiviert hat ....

oder klimpern die Glöckchen gar nicht ?
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    eines habe ich noch an Silvester gefunden:
    der Spieler möchte unerkannt bleiben

hdUeFrl.jpg

schaut Euch mal den Nadelbaum links im Bild an ;)
  • Amaranthe
    Amaranthe
    ✭✭✭
    Ich mache sowas ganz sicher nicht,weil es einfach extrem die Atomsphäre im Spiel zerstört,genauso wie Leute die z.B. die albernsten Kostüme anziehen und am besten noch in ein knalliges Lila färben und durch die Gegend springen.

Das ist eine Sache die mich an der Entwicklung von ESO schon stört.

Zum Release fand ich es einfach super,dass die Rüstungen,Waffen etc. nicht so völlig absurd und Power-Ranger-mäßig rüberkommen,wie bei WoW oder irgendeinem Asia-Game,sondern alles bisschen ernsthafter und realistischer ist.

Aber leider sind mit den Jahren auch massenhaft völlig unnötige und alberne Kostüme und andere Skins,einschließlich Mounts und Pets und Persönlichkeiten ins Spiel gekommen,die eigentlich mit The Elder Scrolls nichts zu tun haben,sondern eben einfach nur die Atomsphäre im Spiel zerstören.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    und hier die ersten festlichen Outfits:

FcBrvbX.jpg

9S2PNhL.jpg
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    und hier die ersten festlichen Outfits
    Sehr schön! Ich werd mir am Wochenende auch wieder ein Weihnachtsoutfit basteln (letztes Jahr war ich faul und habe einfach nur dieses Jarlskostüm mit dem Pelzkragen Rotweiß eingefärbt). Welches Rot hast du da genommen? Das Kaiserrot?

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Sehr schön! Ich werd mir am Wochenende auch wieder ein Weihnachtsoutfit basteln (letztes Jahr war ich faul und habe einfach nur dieses Jarlskostüm mit dem Pelzkragen Rotweiß eingefärbt). Welches Rot hast du da genommen? Das Kaiserrot?

Das sind nicht meine Chars ;)
    Ich selbst bin leider auch noch nicht dazu gekommen für dieses Jahr etwas neues zu basteln :'(
    kam ja das Testevent dazwischen ;)

aber ich kann am WE schauen, ob es das Material-Rot oder das Kaiserrot ist.

Viel Spaß beim Basteln <3
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Der Geist der Weihnacht 🎅
    Edited by Jaavaa on 15. Dezember 2023 18:44
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Löschen bitte
    Edited by Jaavaa on 15. Dezember 2023 18:45
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    screenshot_20221224_164256.png?ssl=1

Im letzten Jahr sah das Outfit noch anders (weihnachtlich) aus, aber davon habe ich leider kein Bild gemacht.

Das finde ich schlicht, aber genau darum sehr schön. Nich so kitschig in rot-grün-bling...prima Outfit!!!
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Oh, das ist jetzt witzig... hab in diesen Thread reingeschaut, in freudiger Erwartung festlicher Weihnachtsoutfits und dann bei den ersten Bildern dachte ich so "och nö, die schummeln ja, die posten alle die selben Bilder wie letztes Jahr"... bis ich gesehen habe, dass die Posts vom letzten Jahr SIND. :D
    Jylly schrieb: »
    Das finde ich schlicht, aber genau darum sehr schön. Nich so kitschig in rot-grün-bling...prima Outfit!!!
    Das ist sehr nett, danke dir für das Feedback. Tatsächlich habe ich diesen Char schon x-mal wieder umgestaltet und im Moment habe ich keinen anderen weihnachtlichen Char. Ich freue mich aber immer, wenn ich Weihnachtselfen und Weihnachtsmänner in Tamriel rumlaufen sehe. Vielleicht komme ich über die Weihnachtsfeiertage dazu noch was zu machen, aber dieses Jahr war/ist die Vorweihnachtszeit etwas turbolent.

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭

Es ist das schillernde Scharlachrot 😉
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Oh, das ist jetzt witzig... hab in diesen Thread reingeschaut, in freudiger Erwartung festlicher Weihnachtsoutfits und dann bei den ersten Bildern dachte ich so "och nö, die schummeln ja, die posten alle die selben Bilder wie letztes Jahr"... bis ich gesehen habe, dass die Posts vom letzten Jahr SIND. :D

:D

@Amaranthe ich kann deine Einstellung nachvollziehen 😉
    Ich kann aber auch die Spieler nachvollziehen, die diesem Kitsch nachgeben.

Im Übrigen müssen die Weihnachtsoutfits nicht festlich sein 😉

Zeigt Euren Grinch wenn das Euer Outfit für Weihnachten ist.
    Ich selbst war diese Woche ein Rentier als uns ein Kinderheim besuchen kam.
    Jetzt versuche ich das für Tamriel nachzubauen😅
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich bin eher davon weggekommen Weihnachtsaloutfits zu machen, da es Weihnachten in ESO ja so nicht gibt.
    Ich färbe dann max ein Kostüm in typischen Weihnachtsfarben.

Ich bin eher für Gruseloutfits zum Hexenfest... 👻
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    fL8U6FM.jpg

Vanillesouffle
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ia8aLGH.jpg

Jane Do
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    mFu4YS5.jpg

in Cyro gefunden :)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    und hier mein Versuch ein Rentier zu basteln :

eWE5CPr.jpg

🙈
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.