Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Burgen und Betriebe (graue Schar)

Zeraw86
Zeraw86
✭✭
Ich wäre dafür das man zwischen 4Uhr morgens und 8Uhr morgens keine Betriebe, Burgen oder Städte drehen kann.
Warum?
Ganz einfach, es ist nervig das immer nur gelb gewinnt weil es Leute gibt die unter der Woche um 4Uhr aufstehen und alles drehen und die gelbe Fraktion so einen Abstand an punkten bekommt die man einfach nicht mehr aufholen kann.
Ich stelle mir das auch auf gelber Seite nicht gut vor wenn man morgens Online kommt gegen 8Uhr und alles gelb ist und man seine Missionen nicht machen kann.

Vorschlag: Macht eine Speere von 4uhr bis 8uhr um so den spaß etwas mehr aufrecht erhalten zu können und man auch Motviert für seine Allianz ist mal zu gewinnen.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Dann verlangen die gelben eine Sperre für die Zeit, in der sie schlafen und nicht online sind.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zeraw86 schrieb: »
    ... und die gelbe Fraktion so einen Abstand an punkten bekommt die man einfach nicht mehr aufholen kann.
    ...

    Wenn das Gewinnen einer Kampagne für irgendetwas gut wäre, könnte man nochmal diskutieren, ob Krieg und ein bezahltes Game 24/7 geht oder nicht. Aber so macht es keinen Sinn das Game einzuschränken, weil einige Spieler eine Krise bekommen, wenn sie von den Punkten her verlieren, aber eh nichts gewinnen können. ;)
    Edited by Hegron on 22. Dezember 2022 11:39
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Zeraw86 schrieb: »
    ... und die gelbe Fraktion so einen Abstand an punkten bekommt die man einfach nicht mehr aufholen kann.
    ...

    Wenn das Gewinnen einer Kampagne für irgendetwas gut wäre, könnte man nochmal diskutieren, ob Krieg und ein bezahltes Game 24/7 geht oder nicht. Aber so macht es keinen Sinn das Game einzuschränken, weil einige Spieler eine Krise bekommen, wenn sie von den Punkten her verlieren, aber eh nichts gewinnen können. ;)

    Ja gut stimmt auch wieder, so toll sind die Belohnungen als Kampagnen Gewinner nun auch nicht.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mein Lieber!

    Wie oft habe ich schon erlebt, dass Blaue oder Rote mit Pop Lock oder zumindest 3 Bar NACHMITTAGS PvDoor betrieben haben, nachdem die anderen Allianzen nur 1 Bar hatten?
    In den letzten Monaten war es auf Graue Schar eher so, dass die Blauen meistens zu dominant waren. Da haben sich die Spieler (BLAU!!!) auch nicht dafür geschämt, mit 100 Mann gegen 10 Gelbe anzutreten, ihnen alle Keeps und Scrolls wegzunehmen und so die Kampagne zu gewinnen. Das war halt so eine Art "Nachmittags-Capping". :smiley:

    In dieser Kampagne ist es halt so, dass die Gelben durch Morningcapping gut Punkte machen. Und es freut mich für sie. Wenn auf Dauer eine Fraktion nur Misserfolg hat, dann hauen irgendwann die Spieler ab. Und von den Gelben sind leider sehr viele Spiele abgewandert.

    Und sei ehrlich: Abends haben die Gelben oft nichts zu melden. Blaue und Rote erobern dann alle gelben Keeps und holen sich die gelben Scrolls. IST DIES FAIRER?

    Ich spiele Graue Schar auch nur noch, wenn es fair zugeht, d. h. wenn ich morgens als Blauer gegen die gelbe Übermacht gute Kämpfe bekommen kann. Abends mache ich nur die Gladiatorquests.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Ist zwar Schwarzweite aber im prinzip passt das auch zur Erklärung:
    Kampagne läuft noch 18 Tage
    blau: 51.135
    gelb: 26.440
    rot: 24.564
    Map ist fast komplett blau und blau hat auch alle Rollen.
    Sind gerade als rote 3-erGruppe unterwegs und wollten ne blaue Farm nehmen, da kommt ein Trupp blaue (>10) und rasiert uns nieder. Dann freuen die sich noch und t-baggen uns, weil sie ja solche Helden sind.
    Und einige gelbe sind auch unterwegs und wollen unsere Ress in Farra einnehmen, haben aber selbst keine einzige Burg.
    Den blauen ist langweilig, weil ja keine Gegner da sind.
    Die Gelben sind Hasenfüße und wollen sich nur an den wenigen roten abarbeiten. Bis die Übermacht blaue dann alles geschluckt hat.
    Und den blauen ist eigentlich komplett langweilig, weil sie ja alles haben, die Kampagne bis zum schluß halten werden.

    Wirklichen Spaß, etwas gemeinsam bewirken und Erfolge zu erzielen bei so einer Übermacht, macht sowas wirklich nicht.

    Also als roter nur mal kurz rein, evtl. ein paar dailys in Bruma oder Cheydinhal machen. Alles andere ist witzlos.
  • Attilla7814
    Attilla7814
    ✭✭
    Dieser Wunsch wurde ja schon oft vorgetragen. Man vernachlässigt dabei immer, dass sich auf der Kampagne nicht nur Leute aus unserer Zeitzone tummeln. Um die Zeit sieht man z. B. viele russischsprachige Spieler, für die kann es dann teilweise schon mitten am Tag sein.
    Zudem werden die Nächte/der Morgen schon seit ich in Cyro unterwegs bin immer abwechselnd von anderen Fraktionen dominiert. Auch du wirst also sicherlich zukünftig in den Genuss des gepflegten pvdooring kommen ;)
    Wirklich ausgeglichene Kämpfe findest du nur in den seltensten Fällen. Die sind eigentlich nur zur Primetime möglich, aber da macht es aufgrund der miesen Performance leider keinen Spaß.
    PVP Grey Host:AD - Make Love not war - MagSorc - AR 50AD - Dont hassel the Hoff - MagPlar - AR 49AD - Call me deady - StamCro - AR 17AD - Blauundrot machichtot - StamBlade - AR 24AD - Ich parshippe jetzt - StamSorc - AR 25AD - Hits like a cotton ball - Stamplar - AR 14AD - Smack my netch up - StamWarden - AR 18PVP Ravenwatch:DC - StromBerg - StamDK - AR 26
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Es gibt auch Spieler die Schicht Dienst haben und die auch spielen wollen .
    Zudem verstehe ich das Problem nicht . Selbst wenn die Karte gedreht wird .
    Dann holt man sich die Burgen eben zurück.
    Wie möchte man denn sonst den Kaiser machen .
    Desto mehr Burgen von Feind sind , Desto mehr AP bekommt man Bein erobern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.