Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Seelenfeuer-Drachenillusion nicht wieder kaufbar

Schnak
Schnak
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern des letzte mir noch fehlende Fragment für das geheiligte Stundenglas von Alkhosh bei der Impresaria geholt.
Danach habe ich die Fragmente des geheiligte Stundenglas von Alkhosh kombiniert und unter "Sammlungen/Einrichtungen ist das
geheiligte Stundenglas von Alkhosh auch freigeschaltet.
Durch das Kombinieren der Fragmente des geheiligte Stundenglas von Alkhosh wird ja die vorher vorhandene Seelenfeuer-Drachenillusion "verbraucht".
Unter "Friedliche Begleiter" steht zur Seelenfeuer-Drachenillusion nun auch entsprechen korrekt wieder "nicht freigeschaltet".
Jetzt wollte ich mir bei der Impresaria wieder das erste Fragment der Seelenfeuer-Drachenillusion neu kaufen.
Allerdings ist sind alle drei Fragmente für mich, trotz ausreichender Anzahl an Ereignisscheinen, nicht anwählbar, da ich angeblich dieses Sammlungsstück bereits besitze.

Hat noch jemand das Problem?
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Hast du die Fragmente vielleicht bereits schon früher gekauft? Schau mal in der Sammlung unter Fragmente ob du die schon hast und den Begleiter neu zusammensetzen kannst.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst den bestimmt direkt zusammen bauen. Ich hatte auch schon alle bereit für die Sanduhr und den Begleiter.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Apropos; die Drachenfeuer - Illusion hat ja jetzt ausgedient und beim nächsten event wird was neues kommen, das man dann zusammenbauen und verwandeln kann, oder?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Apropos; die Drachenfeuer - Illusion hat ja jetzt ausgedient und beim nächsten event wird was neues kommen, das man dann zusammenbauen und verwandeln kann, oder?

Richtig
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht ändern Sie auch den Impuls und man sammelt nur noch pro Event etwas, da ja auch die Jahresumfassende Geschichte ausgedient hat. Ich mag zwar das sammeln über 1 Jahr aber das verwandeln und neu sammeln eines Begleiters mag ich nicht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Schnak schrieb: »
    .

Hat noch jemand das Problem?

nein, ich habe das Problem nicht, auch das Stundenglas gekauft und gestern zwei für den Drachen, morgen das dritte Teil, dann fliegt er wieder :)

• Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Hast du die Fragmente vielleicht bereits schon früher gekauft? Schau mal in der Sammlung unter Fragmente ob du die schon hast und den Begleiter neu zusammensetzen kannst.

Danke für eure Hinweise!
    Hier saß das Problem vor der Tastatur 🙈
    Danke @MörKi, genau das war mein „Problem“.
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    ... best off! :D

Kenne das Problem ja gaaarnicht!
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.