Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Offizielle Diskussion zu „„The Elder Scrolls Online“ kehrt zu Xbox Cloud Gaming zurück“

ZOS_KaiSchober
8926e2ff52504fc3f155babb5536b8d9.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „„The Elder Scrolls Online“ kehrt zu Xbox Cloud Gaming zurück“.

Wir können begeistert verkünden, dass ESO jetzt als Teil von Xbox Cloud Gaming verfügbar ist!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Heute Cloud Gaming mit PvP in Cyrodiil unter Windows 11, iOS und Android getestet und es war erstaunlich gut. Selbst in großem Getümmel kaum spürbare Lags gehabt. iOS ist natürlich ärgerlich, da man es nur über den Browser zocken darf, aber selbst das klappte erstaunlich gut. Insbesondere am PC muss man Abstriche bei der doch recht dürftigen Auflösung machen. Ansonsten: well done! Gute Möglichkeit auch mal mobil auf seine ESO-Chars zuzugreifen.
  • shroudy86
    shroudy86
    Soul Shriven
    Ich spiele seit neuestem über den Logitech G Cloud auf Xbox Cloud Gaming und muss sagen dass ich angenehm überrascht bin <3 .

    Es ist bis jetzt ziemlich lagfrei, superstabil und ideal um schnell oder mal von unterwegs seine Handwerksdailys und Bestrebungen zu machen.

    War sogar mal in Cyro und hab auch da kaum einen Unterschied zur normalen Konsole bemerkt, aber ich bin da jetzt eh nicht der Profi :#:D

    Aber wie gesagt um mal unterwegs/im Urlaub ein paar Erledigungen zu machen eine echte Alternative.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.