Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

LoreBooks, Bücher und Suchen/Finden in ESO

feadhan
feadhan
✭✭
Hallo zusammen,

ich nutze zum Suchen und Finden der Bücher in ESO das AddOn LoreBooks. Obwohl das AddOn aktualisiert ist, sämtliche erforderlichen Haken im Kartenfilter gesetzt sind, werden bei mir nicht alle Bücher über LoreBooks angezeigt. So zum Bespiel im Reik die Bücher "DIe großen Gesiter des Reik, Band 3, Band 4 und Band 5". Gibt es irgendeinen Workaround, um die fehlenden Bücher zu sehen bzw die Koordinaten anzeigen zu lassen? Ich habe das Forum sowohl in Deutsch als auch auf Englisch durchforstet, aber nichts passendes gefunden. DIe Diskussionen, die ich fand, beziehen sich auf Suchprobleme, die ich schon kannte (z.B. Buch nach Questabschluss, oder Feuerfalterinsel, etc...). Und ja, ich habe Ewige Erinnerung frei :)
Wer kann helfen bzw. Tipps geben? Ich nehme auch eine Excel-Liste mit allen Koordinaten der Bücher^^
Herzlichen Dank schon mal
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Suchst du nur Hilfe zum Addon oder geht es auch darum, die Bücher überhaupt zu finden?
    Dann schau mal auf dem YouTube-Kanal von Hard Cleric vorbei. Der hat Videos zu sämtlichen Fundorten von Büchern & Himmelsscherben. Vielleicht stehen da auch Koordinaten.

    https://www.youtube.com/@HardCleric

    Und nein, ich mache keine Werbung für den & bekomme kein Geld dafür. Ist einfach nur ein Tipp.
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭
    Danke für den Tipp, werde ich mal reinschauen.
    Und ja, es geht mir sowohl un das AddOn an sich (ob es da einen Trick gibt die fehlenden Koordinaten zu bekommen) aber auch um das Finden.

    Danke nochmal
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das Addon Map Pins zeigt auch Lore Bücher an, vielleicht hilft dir das ja?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.