Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehlende Items

Grinjin
Grinjin
Hallo erstmal,

ich hatte zwar gelesen, dass einige Gegenstände des Imperial Pakets erst zum 4.4. erhältlich sein sollen, aber zumindet das Pet das es da gibt habe ich schon gesehen und es gibt Leute die wohl auch schon mit den Karten rumlaufen.

Ich persönliche hatte an meiner Nachricht bzgl. Digitaler Inhalte der Imperial Edition nur Maras Schwur hängen.

Was ist denn da nun eigentlich Phase? Fehlt mir das jetzt oder bekomme ich es tatsächlich noch und wenn ich es erst noch bekomme, wieso haben es dann anscheinend einige Leute schon?

Gruß
  • ChalyBG
    ChalyBG
    Wenn du das Spiel direkt bei Zenimax gekauft hast, bekommst du alle Items sofort. Ansonsten einen Teil erst am Releasetag.
    Edited by ChalyBG on 31. März 2014 07:17
  • Grinjin
    Grinjin
    Aha... hmmmm.... bisi ungerecht, vor allem wenn man hier im FAQ schreibt, dass es eigentlich generell so sein solle.

    (Edit: Ja ich weiss es sind nur 5 Tage... trotzdem ein bisi doof ^^)
    Edited by Grinjin on 31. März 2014 21:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.