Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Struktur des Forums

cyr1ana
cyr1ana
✭✭
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass in der Strukturierung des Forums noch einige Punkte fehlen und man teilweise nicht weiß, wo man was schreiben soll.

Ich würde das Forum noch mindestens um folgende Kategorien ergänzen:
  • Allgemeine Diskussionen rund um ESO
  • Allgemeine PvE Diskussionen
  • Allgemeine PvP Diskussionen

Falls euch noch mehr einfällt, dann könnt ihr die Liste gerne ergänzen.
Ich würde die Forenadmins mal darum bitte nochmal darüber nachzudenken.

gruß

Cyri

p.s. Wusste z.B. nicht wohin mit diesem Thread. Daher ist er hier gelandet. Gehört aber eigentlich nicht unter technischen Support.
Edited by cyr1ana on 31. März 2014 06:18
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für dein Feedback zu unserem Forum! Eure Meinung ist uns wichtig.

    Vielleicht findest du in den folgenden Kategorien bereits was du suchst:
    Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit Willkommen!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Eine Sprach-einteilung (mit Sprache als oberster Knoten) und Kategorien zum Auf- & Zuklappen wären schon übersichtlicher...

    Im Moment habe ich ne riesige Liste auf der rechten Seite und es ist sehr umständlich diese von oben nach unten durchzulesen, da in jeder 3. Zeile plötzlich ne andere Sprache ist.

    Die Funktionen ansich im Forum find ich eigentlich ganz gut. Nach ein bissl Eingewöhnungszeit ist es leicht zu bedienen und bietet Komfort :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.