Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

US vs EU Merch Store

Protector1981
Protector1981
✭✭✭✭✭
Ich hatte mir vor einiger Zeit das Ebenerz-Würfel-Set gekauft.

Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht ganz günstig ist. Nevermind. Mich interessiert allerdings, wieso der EU-Store teurer ist, als der Import. Man spart hier zwar nicht viel, im Schnitt vllt 2-3€, aber es ist dennoch ein Unterschied.

Ich habe für die Würfel aus den USA 52€ inkl Versand bezahlt, aus dem EU-Store würde man jedoch inkl Versand 55€ zahlen. Warum?

Könntest du uns diesbezüglich mal bitte aufklären @ZOS_KaiSchober
Edited by Protector1981 on 7. Dezember 2022 13:30
ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ZOS_KaiSchober
    Ich frage nach. Meine erste Vermutung ist, dass die für EU kalkulierten Preise nicht mehr mit den Dollar/Euro-Kurs übereinstimmen; es ist eine Weile her, dass $40 €48 entsprachen - aber das bringe ich in Erfahrung.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, wenn dem so ist, wäre der Import tatsächlich günstiger. Was schade ist :/

Danke das du da mal nachfragst :)
    Edited by Protector1981 on 7. Dezember 2022 16:13
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Ich erinner mal nach längerer Zeit an den Thread. Warum ist eigentlich der EU-Store schon wieder so leer? Man findet praktisch NICHTS im Store.

Außer der Statue ist da nichts relevantes zu finden. Wo ist das Necrom-Glas? Wo sind die Banner? Wo Bretonen Medaillen etc pp? :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.