Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gefixte Spur

Tarantolos
Tarantolos
✭✭✭✭
So ihr Lieben,

nachdem wir alle lang genug gewartet haben, wo genau und wie droppt jetzt die dritte bis dato verbuggte Spur für den Handwerkstisch?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Spur bekommst du, wenn du deine Schmieddaily abgibst und die Belohnung/Entlohnung aufmachst.

Da ich wochenlang nicht eingeloggt war und dadurch nicht tricksen musste, um zur Spur zu kommen, habe ich nach dem gestrigen Patch einfach die Schmieddaily gemacht (höchste Stufe beim Schmied) und auch sofort die Spur bekommen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Die Spur bekommst du, wenn du deine Schmieddaily abgibst und die Belohnung/Entlohnung aufmachst.

Da ich wochenlang nicht eingeloggt war und dadurch nicht tricksen musste, um zur Spur zu kommen, habe ich nach dem gestrigen Patch einfach die Schmieddaily gemacht (höchste Stufe beim Schmied) und auch sofort die Spur bekommen.

Das ist aber nicht die Spur für den Schreinertisch die oben gesucht wird.
    Scheinbar droppt diese Spur vom Gruppenwagnis im öffentlichen Verlies auf Amenos.

Schmiededaily gibt die Froschmetall Gürtelschnalle ein Teil vom Mythic Syrabanns Schutz
    Edited by The_Saint on 6. Dezember 2022 05:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Äh, sorry. Stimmt! Das habe ich falsch gelesen. 😳
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Die Spur für den Schreinertisch (Einrichtungsgegenstand) droppt im öffentlichen Verlies Geisterhafenbucht beim Gruppenboss (zumindest habe ich sie da bekommen, ob sie auch bei anderen Bossen im Verlies droppt weiss ich nicht).

Die Spur „Tonscheiben des wahren Weges“ droppt bei den Vulkanausbrüchen in Galen.
    Edited by alienmz on 6. Dezember 2022 09:10
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    Die Spur für den Schreinertisch (Einrichtungsgegenstand) droppt im öffentlichen Verlies beim Gruppenboss (zumindest habe ich sie da bekommen, ob sie auch bei anderen Bossen im Verlies droppt weiss ich nicht).

Die Spur „Tonscheiben des wahren Weges“ droppt bei den Vulkanausbrüchen in Galen.

Kann ich beides bestätigen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die Spur für den Schreinertisch (Einrichtungsgegenstand) droppt im öffentlichen Verlies beim Gruppenboss (zumindest habe ich sie da bekommen, ob sie auch bei anderen Bossen im Verlies droppt weiss ich nicht).

Welches öffentliche? Gibt 2 xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Scheinbar droppt diese Spur vom Gruppenwagnis im öffentlichen Verlies auf Amenos.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Siehe #3
    Geisterhafenbucht auf Amenos
    Edited by The_Saint on 6. Dezember 2022 08:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Danke :) Hab die Spur nach gefühlt 2h grinden dann bekommen :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Habt ganz lieben Dank. Jetzt wird Licht :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.