Die Spur bekommst du, wenn du deine Schmieddaily abgibst und die Belohnung/Entlohnung aufmachst.
Da ich wochenlang nicht eingeloggt war und dadurch nicht tricksen musste, um zur Spur zu kommen, habe ich nach dem gestrigen Patch einfach die Schmieddaily gemacht (höchste Stufe beim Schmied) und auch sofort die Spur bekommen.
Die Spur für den Schreinertisch (Einrichtungsgegenstand) droppt im öffentlichen Verlies beim Gruppenboss (zumindest habe ich sie da bekommen, ob sie auch bei anderen Bossen im Verlies droppt weiss ich nicht).
Die Spur „Tonscheiben des wahren Weges“ droppt bei den Vulkanausbrüchen in Galen.
Die Spur für den Schreinertisch (Einrichtungsgegenstand) droppt im öffentlichen Verlies beim Gruppenboss (zumindest habe ich sie da bekommen, ob sie auch bei anderen Bossen im Verlies droppt weiss ich nicht).
Die Spur „Tonscheiben des wahren Weges“ droppt bei den Vulkanausbrüchen in Galen.
Protector1981 schrieb: »Welches öffentliche? Gibt 2 xD
Scheinbar droppt diese Spur vom Gruppenwagnis im öffentlichen Verlies auf Amenos.
Protector1981 schrieb: »Die Spur für den Schreinertisch (Einrichtungsgegenstand) droppt im öffentlichen Verlies beim Gruppenboss (zumindest habe ich sie da bekommen, ob sie auch bei anderen Bossen im Verlies droppt weiss ich nicht).
Welches öffentliche? Gibt 2 xD