Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Galen Quest "Das Meer ist aufgewühlt"

Beezle_org
Beezle_org
✭✭✭
Moin,
irgendwie komme ich nicht weiter in dieser Quest. Ich soll, laut Quen, an einer Markierung nach dem Relikt suchen. Die einzige Markierung ist allerdings Quen und die ist wenig hilfreich.
Kann mir jemand verraten was genau ich wo suchen soll?
Danke
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    Moin,
    irgendwie komme ich nicht weiter in dieser Quest. Ich soll, laut Quen, an einer Markierung nach dem Relikt suchen. Die einzige Markierung ist allerdings Quen und die ist wenig hilfreich.
    Kann mir jemand verraten was genau ich wo suchen soll?
    Danke

    @Beezle_org Vielleicht ist dieser Hinweis hilfreich:

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/57479/~/das-meer-ist-aufgewühlt---zonen-quest---the-elder-scrolls-online
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Ah....ich danke dir. Hab tatsächlich die Diebesgilden Quest aktiv. Ich versuch das gleich mal. :)

    Ja, das war es. Hab die Quest weitermachen können, nachdem ich Komplizen abgebrochen habe.
    Edited by Beezle_org on 27. November 2022 13:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.