Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Collection: High Isle CE kaufen für Steam-Account der ESO Collection: Blackwood besitzt möglich?

celer83
celer83
Soul Shriven
Hallo,

ich hatte im vergangenen Jahr bei Steam die "Elder Scrolls Online Collection: Blackwood" erworben.
Da ich gerne die Inhalte der "High Isle Collector's Edition" UND die digitalen Bonusinhalte (Mounts, Begleiter usw.) aller alten Collector’s Editionen (Morrowind / Summerset / Elsweyr / Greymoor / Blackwood) hätte, habe ich überlegt, die "Elder Scrolls Online Collection: High Isle Collector's Edition" (aktuell für 26,39€ im Angebot) über Steam (selber Account) zu kaufen.

Weiß jemand, ob das so funktioniert / möglich ist? Bleiben dabei Charaktere / gekaufte DLCs usw. erhalten und es werden nur fehlende Inhalte ergänzt?

Grüße
celer

Beste Antwort

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    celer83 schrieb: »
    Hallo,

ich hatte im vergangenen Jahr bei Steam die "Elder Scrolls Online Collection: Blackwood" erworben.
    Da ich gerne die Inhalte der "High Isle Collector's Edition" UND die digitalen Bonusinhalte (Mounts, Begleiter usw.) aller alten Collector’s Editionen (Morrowind / Summerset / Elsweyr / Greymoor / Blackwood) hätte, habe ich überlegt, die "Elder Scrolls Online Collection: High Isle Collector's Edition" (aktuell für 26,39€ im Angebot) über Steam (selber Account) zu kaufen.

Weiß jemand, ob das so funktioniert / möglich ist? Bleiben dabei Charaktere / gekaufte DLCs usw. erhalten und es werden nur fehlende Inhalte ergänzt?

Grüße
    celer

Richtig. Im Normalfall sollte nur der Inhalt auf deinem Account freigeschaltet werden der noch nicht aktiv ist
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Antwort ✓
  • celer83
    celer83
    Soul Shriven
    @The_Saint

Guten Abend,
    vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen.

Grüße
    celer
    Edited by celer83 on 26. November 2022 20:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.