Anlässlich der gestrigen Bestrebungen hatte ich mir ein Diebesgut geschnappt, musste aber danach feststellen, dass das nicht gezählt hat.
Warum? Das sind doch diese kleinen, bläulich schimmernden Behältnisse, deren Inhalt man beim Hehler verkaufen/ schieben kann, die sind ja auch mit "Diebesgut" beschriftet.
war der Inhalt noch vollzählig oder waren es Überbleibsel, weil jemand anderes es nicht komplettleer gemacht hatte? wenn letzters zählt es wahrscheinlich nicht...
Man muß nur immer alles mitnehmen, gilt auch beim Leeren von Runensteinen etwa (auch, um Funke zu erfreuen, bei der auch nichts passiert, wenn man nicht alle Runensteine mitnimmt). Auch bei Bestrebungen wie Schatzkisten öffnen usw.
Heute hatte ich ein deja vu: ich habe ein Diebesgut (Inhalt: drei verschiedene Sachen) erbeutet, um eine der heutigen Bestrebungen zu erfüllen und es hat nicht gezählt; offensichtlich will das Spiel verhindern, dass ich auf die schiefe Bahn gerate.
Heute hatte ich ein deja vu: ich habe ein Diebesgut (Inhalt: drei verschiedene Sachen) erbeutet, um eine der heutigen Bestrebungen zu erfüllen und es hat nicht gezählt; offensichtlich will das Spiel verhindern, dass ich auf die schiefe Bahn gerate.
Also bei mir hat die erste Kiste direkt gezählt.
Hat sie noch blau geleuchtet? hatte sie vielleicht schon jemand angetatscht oder so?
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
genau, sie muss vollständig sein. manchmal sind es neben dem gold auch 3 gegenstände. leider gibt es genug (hier hätte ich gerne mehr so comiczeichen als schimpfwortersatz) spieler die unglaubliche egoisten sind. deshalb zählen die boxen nicht, wenn z.b. nur das gold genommen wurde. auch die angelooteten boxen leuchten übrigens noch blau.
Es waren drei Sachen, und kein Gold, glaube ich. Tja, die gebrauchten Sachen sind halt oft doch nicht so gut wie die neuen; aber ich werde trotzdem nicht als Ersatz eine Prüfung machen, sind ja nur 15 Münzen.