Bestrebung Diebesgut

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Anlässlich der gestrigen Bestrebungen hatte ich mir ein Diebesgut geschnappt, musste aber danach feststellen, dass das nicht gezählt hat.
Warum? Das sind doch diese kleinen, bläulich schimmernden Behältnisse, deren Inhalt man beim Hehler verkaufen/ schieben kann, die sind ja auch mit "Diebesgut" beschriftet.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    war der Inhalt noch vollzählig oder waren es Überbleibsel, weil jemand anderes es nicht komplettleer gemacht hatte? wenn letzters zählt es wahrscheinlich nicht...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Damit sind die kleinen blauen Behälter gemeint, die man durch die Diebesgilde finden kann. Bei mir hat es so gestern geklappt.
    Edited by Bodeus on 25. November 2022 13:58
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Es waren, glaube ich, drei Sachen im Behälter, u.a. Dietriche, könnten also vollzählig gewesen sein.

Ist aber nicht soo wichtig; war nur sehr überrascht, dass es nicht zählte.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Dietriche und anderer Kram werden gerne zurückgelassen... sobald das Gold raus ist kann man davon ausgehen das jemand anderes zuvor sich bedient hat ;)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    Ich habe diese Bestrebung gestern auch gemacht, und habe einen Diebesgutbehälter gefunden wo nur noch ein Teil drin war,
    hat aber gezählt.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    war ja auch nur eine Vermutung das es dann nicht mehr geht, habe es selbst nicht getestet

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Man muß nur immer alles mitnehmen, gilt auch beim Leeren von Runensteinen etwa (auch, um Funke zu erfreuen, bei der auch nichts passiert, wenn man nicht alle Runensteine mitnimmt). Auch bei Bestrebungen wie Schatzkisten öffnen usw.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Heute hatte ich ein deja vu: ich habe ein Diebesgut (Inhalt: drei verschiedene Sachen) erbeutet, um eine der heutigen Bestrebungen zu erfüllen und es hat nicht gezählt; offensichtlich will das Spiel verhindern, dass ich auf die schiefe Bahn gerate.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Heute hatte ich ein deja vu: ich habe ein Diebesgut (Inhalt: drei verschiedene Sachen) erbeutet, um eine der heutigen Bestrebungen zu erfüllen und es hat nicht gezählt; offensichtlich will das Spiel verhindern, dass ich auf die schiefe Bahn gerate.

Also bei mir hat die erste Kiste direkt gezählt.
    Hat sie noch blau geleuchtet? hatte sie vielleicht schon jemand angetatscht oder so?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ja, sie hat blau geleuchtet (das ist mein erster Blick, wenn ich dort hinkomme (wenn sie nicht leuchtet, dürfen die drei Bewacher überleben )).
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hast du sie auch komplett leergeräumt? :p Nur dann zählt es.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    genau, sie muss vollständig sein. manchmal sind es neben dem gold auch 3 gegenstände. leider gibt es genug (hier hätte ich gerne mehr so comiczeichen als schimpfwortersatz) spieler die unglaubliche egoisten sind. deshalb zählen die boxen nicht, wenn z.b. nur das gold genommen wurde. auch die angelooteten boxen leuchten übrigens noch blau.
    NON SERVIAM !
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Es waren drei Sachen, und kein Gold, glaube ich. Tja, die gebrauchten Sachen sind halt oft doch nicht so gut wie die neuen; aber ich werde trotzdem nicht als Ersatz eine Prüfung machen, sind ja nur 15 Münzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.