ZOS_GinaBruno schrieb: »We’ll check on this but given the studio is closed until Monday, we may not be able to confirm until then. We’ll circle back as soon as we have more info.
Geht einfach von aus das sie aktuell noch nicht droppt und spart euch den stressZOS_GinaBruno schrieb: »We’ll check on this but given the studio is closed until Monday, we may not be able to confirm until then. We’ll circle back as soon as we have more info.
beer781993 schrieb: »Oder testen und kommunizieren damit nicht viele Leute unnötig 10 mal das Dungeon laufen und erst im Nachhinein darauf kommen, dass es Zeitverschwendung war...
beer781993 schrieb: »Oder testen und kommunizieren damit nicht viele Leute unnötig 10 mal das Dungeon laufen und erst im Nachhinein darauf kommen, dass es Zeitverschwendung war...
Wenn du das so siehst...
Ich spiele, weil mir das Spiel Spaß macht 😊
KalevaLaine schrieb: »
Mir macht das auch Spaß, aber ich bin auch 15 Mal den Dungeon gelaufen. 5 Mal davon mit Randoms und das kann man halt generel lknicken.
Dann zu wissen, dass es eh chancenlos war, ist einfach mies.
Wenn du das so siehst...
Geht einfach von aus das sie aktuell noch nicht droppt und spart euch den stressZOS_GinaBruno schrieb: »We’ll check on this but given the studio is closed until Monday, we may not be able to confirm until then. We’ll circle back as soon as we have more info.
KalevaLaine schrieb: »Ja, sinnlose Ansicht. Einfach davon ausgehen, das es nicht funktioniert?
Ich würde es eher begrüßen wenn sowas von Beginn an geht, ist ja nicht zum ersten Mal so...
thechiefisback schrieb: »Geht einfach von aus das sie aktuell noch nicht droppt und spart euch den stressZOS_GinaBruno schrieb: »We’ll check on this but given the studio is closed until Monday, we may not be able to confirm until then. We’ll circle back as soon as we have more info.
Muss man da dann jedes Mal von aus gehen, wenn ne neue Maske reinkommt?
thechiefisback schrieb: »Geht einfach von aus das sie aktuell noch nicht droppt und spart euch den stressZOS_GinaBruno schrieb: »We’ll check on this but given the studio is closed until Monday, we may not be able to confirm until then. We’ll circle back as soon as we have more info.
Wenn es vermehrt Nachfragen zu einem Nicht droppendenen Item gibt kann man das tun. Oder man versucht es halt trotzdem.
Da ZOS offensichtlich ja nicht nur eine Meldung erhalten hat und daher Gina das ganze auch kommentiert hat: ja wenn man sich keinen unnötigen Farmstress machen möchte, wartet man bis heute und schaut was ZOS sagt...
Hab den kommentar aus dem NA Forum ja nicht ohne Grund angehängt
beer781993 schrieb: »thechiefisback schrieb: »Geht einfach von aus das sie aktuell noch nicht droppt und spart euch den stressZOS_GinaBruno schrieb: »We’ll check on this but given the studio is closed until Monday, we may not be able to confirm until then. We’ll circle back as soon as we have more info.
Wenn es vermehrt Nachfragen zu einem Nicht droppendenen Item gibt kann man das tun. Oder man versucht es halt trotzdem.
Da ZOS offensichtlich ja nicht nur eine Meldung erhalten hat und daher Gina das ganze auch kommentiert hat: ja wenn man sich keinen unnötigen Farmstress machen möchte, wartet man bis heute und schaut was ZOS sagt...
Hab den kommentar aus dem NA Forum ja nicht ohne Grund angehängt
Wie wäre es aber wenn das einfach überhaupt nicht erst vorkommen würde? Wie gesagt, dasselbe passiert bei jeder dritten Maske. Hier geht's nicht nur um die Maske sondern ums Prinzip. Es interessiert einfach keinen irgendetwas zu testen. Keine Qualitätssicherung vorhanden. Blockbug, Fps Drops in Prüfungen, Lags, Cyrodiil Leistung im Keller, Disconnects, man wird nicht in Dungeons geportet, kann manchmal keine Fähigkeiten drücken bis man /reloadui macht, wird aus der Gruppe geworfen wenn man wohin portet, CE Fehler hier und da, etc. etc. Diese "Kleinigkeiten" häufen sich und sind zusammen einfach extrem nervig. Solche Sachen werden in anderen Spielen innerhalb von einer Woche gefixt. Hier aber Monate bzw. Jahrelang nicht.
Man hat einfach das Gefühl, dass es ZoS 0% interessiert und jegliches Feedback ignoriert wird. Update 35 war auch von den meisten Leuten ungewollt.
Alles immer nur zu verteidigen und schön zu Reden bringt keine Besserung. Auf Ps5 EU sind die meisten Zonen Tot. Nichteinmal am Wochenende findet man mehr Gruppen in Kargstein. Das Spiel hat extrem viel Potential aber die letzten 2 Jahre ist es mehr bergab gegangen.
Hauptsache es wird bald neue Animationen geben wenn man Ressourcen abbaut. Kann man dann natürlich im Kronenshop kaufen. Ich glaube niemand hat sich dieses Feature, dass sich wahrscheinlich auch auf Cyrodiils Leistung auswirken wird gewünscht. Kein neuer PvP Content, Keine neue Klasse, Spielerwünsche werden im generellen ignoriert.
beer781993 schrieb: »Es ist ein Bug der einige Leute stört also wieso musst du das schön reden? Weil es dich nicht betrifft? Der Thread lautet Kjalnar Maske droppt nicht also wen interessiert ob du daran Spaß hast oder nicht?
Ich bin diesen Dungeon schon 100 mal gelaufen. Hab den Tripple dort und das Stickerbook voll. Der einzige Grund dort mal wieder hineinzuschauen wäre die Maske gewesen.
beer781993 schrieb: »Weil du wahrscheinlich Anfänger oder Casual bist und deine Spiele wie die Socken wechselst. Ein weiterer Grund warum die Spiele heutzutage so schlecht sind und nur unmengen an Geld kosten.
Ich spiele Eso seid Jahren und mein Spaß basiert auf herausforderndem Gruppencontent. Alles Andere finde ich langweilig und auch wenn es nicht mehr viele Engame Spieler gibt musst du trotzdem nicht deine toxische positive Einstellung hier kundtun und meinen Thread, der auf Besserung von Seitens Zos hofft, sabotieren.
beer781993 schrieb: »Grundlegende Core Mechaniken des Spiels funktionieren nicht oder nur schlecht. Das raubt mir den Spaß. Ansonsten würde dieses Spiel das Beste am Markt für mich sein. Deswegen ist es umso trauriger, dass kaum etwas richtig funktioniert.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, we can confirm this style page is currently bugged and not dropping. We're working on getting this fixed for an upcoming incremental patch.
beer781993 schrieb: »Es ist ein Bug der einige Leute stört also wieso musst du das schön reden? Weil es dich nicht betrifft? Der Thread lautet Kjalnar Maske droppt nicht also wen interessiert ob du daran Spaß hast oder nicht?
Ich bin diesen Dungeon schon 100 mal gelaufen. Hab den Tripple dort und das Stickerbook voll. Der einzige Grund dort mal wieder hineinzuschauen wäre die Maske gewesen.
Den Bug rede ich nicht schön, aber ich verstehe nicht, wieso man deshalb so auf 180 gehen kann. Dann geh halt erst wieder in die Instanz, wenn der Bug behoben ist.beer781993 schrieb: »Weil du wahrscheinlich Anfänger oder Casual bist und deine Spiele wie die Socken wechselst. Ein weiterer Grund warum die Spiele heutzutage so schlecht sind und nur unmengen an Geld kosten.
Ich spiele Eso seid Jahren und mein Spaß basiert auf herausforderndem Gruppencontent. Alles Andere finde ich langweilig und auch wenn es nicht mehr viele Engame Spieler gibt musst du trotzdem nicht deine toxische positive Einstellung hier kundtun und meinen Thread, der auf Besserung von Seitens Zos hofft, sabotieren.
Ich wüsste nicht, das es hier wichtig ist, wie lange oder intensiv ich ESO Spiele. Aber sich wichtiger machen als jemanden, der vermutlich weniger Zeit oder in deinen Augen minderwertigeren Content spielt, sagt alles.beer781993 schrieb: »Grundlegende Core Mechaniken des Spiels funktionieren nicht oder nur schlecht. Das raubt mir den Spaß. Ansonsten würde dieses Spiel das Beste am Markt für mich sein. Deswegen ist es umso trauriger, dass kaum etwas richtig funktioniert.
Das hat, wie Sam schon sagte, nix mit den Masken zu tun. Das könnte man dann eher mal separat diskutieren.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur unterstreichen, das ESO wegen einer nicht droppenden Belohnung Spaß machen kann, Probleme wie die Lags im PVP sind da eine andere Hausnummer.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, we can confirm this style page is currently bugged and not dropping. We're working on getting this fixed for an upcoming incremental patch.
beer781993 schrieb: »
Wenn man nichts über das Spiel weiß und die verschiedenen Seiten nicht kennt (typischer Casual) sollte man sich kein Urteil bilden. Wer hätte es gedacht auch du wirst wahrscheinlich mal übers Questen und Dungeons laufen hinaus kommen wenn du lange genug spielst.
beer781993 schrieb: »ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, we can confirm this style page is currently bugged and not dropping. We're working on getting this fixed for an upcoming incremental patch.
Vielleicht funktioniert es ja dann morgen. Hoffe nicht erst mit dem Blockbug Fix, würd mich eher abnerven. Danke für dir Info.
beer781993 schrieb: »
Wenn man nichts über das Spiel weiß und die verschiedenen Seiten nicht kennt (typischer Casual) sollte man sich kein Urteil bilden. Wer hätte es gedacht auch du wirst wahrscheinlich mal übers Questen und Dungeons laufen hinaus kommen wenn du lange genug spielst.
Genau solche Sätze meinte ich. Du scheinst mich ja gut zu kennen 😂
Nix für ungut, ich drück dir die Daumen, das es heute behoben wird, weil ich bin ja nur ein Quester, der sich im Spiel nicht auskennt 🙈
beer781993 schrieb: »beer781993 schrieb: »
Nix für ungut, ich drück dir die Daumen, das es heute behoben wird, weil ich bin ja nur ein Quester, der sich im Spiel nicht auskennt 🙈
Da sieht man wohl auch dein Kernproblem: "nur ein Quester". Denke damit wurde bestätigt wer was für minderwertig hält.
Als Wichtigtuer kennst du mich ja auch gut, obwohl du genau dasselbe getan hast. Du hast mich kritisierst als ich angenommen habe, dass du ein Casual bist und dich nicht auskennst. Dann tust du genau dasselbe indem du annimmst, dass ich Questen als minderwertig ansehe und mich in den Vordergrund stellen will...
Du bist in keiner Weise besser, hast genau dasselbe getan und machst dich dann darüber Lustig. Denk nochmal genau darüber nach dann findest du vielleicht den Fehler.
Also nichts für ungut, so können wir uns beide wichtig und überlegen fühlen. Hier noch ein witziges Emoji um zu verschleiern, dass ich ins Fettnäpfchen getreten bin (vllt war es aber auch nicht ich..) 🤣.
beer781993 schrieb: »beer781993 schrieb: »Oder testen und kommunizieren damit nicht viele Leute unnötig 10 mal das Dungeon laufen und erst im Nachhinein darauf kommen, dass es Zeitverschwendung war...
Wenn du das so siehst...
Es ist ein Bug der einige Leute stört also wieso musst du das schön reden? Weil es dich nicht betrifft? Der Thread lautet Kjalnar Maske droppt nicht also wen interessiert ob du daran Spaß hast oder nicht?
Weil du wahrscheinlich Anfänger oder Casual bist und deine Spiele wie die Socken wechselst. Ein weiterer Grund warum die Spiele heutzutage so schlecht sind und nur unmengen an Geld kosten.
Grundlegende Core Mechaniken des Spiels funktionieren nicht oder nur schlecht. Das raubt mir den Spaß. Ansonsten würde dieses Spiel das Beste am Markt für mich sein. Deswegen ist es umso trauriger, dass kaum etwas richtig funktioniert.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »beer781993 schrieb: »beer781993 schrieb: »
Da sieht man wohl auch dein Kernproblem: "nur ein Quester". Denke damit wurde bestätigt wer was für minderwertig hält.
Als Wichtigtuer kennst du mich ja auch gut, obwohl du genau dasselbe getan hast. Du hast mich kritisierst als ich angenommen habe, dass du ein Casual bist und dich nicht auskennst. Dann tust du genau dasselbe indem du annimmst, dass ich Questen als minderwertig ansehe und mich in den Vordergrund stellen will...
Du bist in keiner Weise besser, hast genau dasselbe getan und machst dich dann darüber Lustig. Denk nochmal genau darüber nach dann findest du vielleicht den Fehler.
Also nichts für ungut, so können wir uns beide wichtig und überlegen fühlen. Hier noch ein witziges Emoji um zu verschleiern, dass ich ins Fettnäpfchen getreten bin (vllt war es aber auch nicht ich..) 🤣.beer781993 schrieb: »beer781993 schrieb: »Oder testen und kommunizieren damit nicht viele Leute unnötig 10 mal das Dungeon laufen und erst im Nachhinein darauf kommen, dass es Zeitverschwendung war...
Wenn du das so siehst...
Es ist ein Bug der einige Leute stört also wieso musst du das schön reden? Weil es dich nicht betrifft? Der Thread lautet Kjalnar Maske droppt nicht also wen interessiert ob du daran Spaß hast oder nicht?
Weil du wahrscheinlich Anfänger oder Casual bist und deine Spiele wie die Socken wechselst. Ein weiterer Grund warum die Spiele heutzutage so schlecht sind und nur unmengen an Geld kosten.
Grundlegende Core Mechaniken des Spiels funktionieren nicht oder nur schlecht. Das raubt mir den Spaß. Ansonsten würde dieses Spiel das Beste am Markt für mich sein. Deswegen ist es umso trauriger, dass kaum etwas richtig funktioniert.
Wenn du deine eigenen Dialoge mal lesen würdest würde dir sicher auffallen das du sehr wohl beleidigend in deinen Formulierungen bist.
Protector1981 schrieb: »Mir stellt sich die allgemeine Frage: Was zum Geier hat das alles damit zu tun, dass die Maske nicht droppt?
Protector1981 schrieb: »Du kannst dir diese Fragen stellen. Aber nicht hier! Wenn du dich darüber beschweren willst, mach einen eigenen Thread darüber auf, tagge Kai, oder sonst wen. Aber mülle nicht den Thread hier zu. Maske droppt nicht, wird gefixed und fertig.
beer781993 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Du kannst dir diese Fragen stellen. Aber nicht hier! Wenn du dich darüber beschweren willst, mach einen eigenen Thread darüber auf, tagge Kai, oder sonst wen. Aber mülle nicht den Thread hier zu. Maske droppt nicht, wird gefixed und fertig.
Du weißt schon, dass das mein Thread ist und ich das hier als Thema bestimmt habe?
Also Müll du ihn nicht voll und mach deinen eigenen. Nur weil du Dinge, die dir nicht wichtig sind hinnimmst muss ich das noch lange nicht tun weil mir idt es wichtig. Außerdem muss ich mir noch viel weniger von jemandem erklären lassen, der hier keine besondere Stellung hat, was ich wann, wo oder wie schreiben darf.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »beer781993 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Du kannst dir diese Fragen stellen. Aber nicht hier! Wenn du dich darüber beschweren willst, mach einen eigenen Thread darüber auf, tagge Kai, oder sonst wen. Aber mülle nicht den Thread hier zu. Maske droppt nicht, wird gefixed und fertig.
Du weißt schon, dass das mein Thread ist und ich das hier als Thema bestimmt habe?
Also Müll du ihn nicht voll und mach deinen eigenen. Nur weil du Dinge, die dir nicht wichtig sind hinnimmst muss ich das noch lange nicht tun weil mir idt es wichtig. Außerdem muss ich mir noch viel weniger von jemandem erklären lassen, der hier keine besondere Stellung hat, was ich wann, wo oder wie schreiben darf.
Und das gibt dir dann das Recht dich unflätig zu verhalten...