Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Leben inmitten einer feen Kaverne <3

Javalinchen35
Javalinchen35
✭✭✭✭
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Weisst Du was? Ich werde eine Fee und wohne ab jetzt bei Dir :) Einfach traumhaft, was Du hier wieder gezaubert hast und ich frage mich, wie Du es schaffst, dass alles so stimmig und wunderbar zusammenpasst. Es ist immer wieder ein Erlebnis, Deine Kreationen anzusehen! Vielen Dank dafür! Lg <3:)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Da kriegt man ja den Mund gar nicht mehr zu... unfassbar! Ich laß mich umoperieren, kauf mir ne Playstation und ziehe auch mit ein. :D
    Sensationell, was alles machbar ist. Großartig! Sehr heimelig. Wohlfühlfaktor: fantastisch!
    Was mich brennend interessieren würde: welches Haus/Gelände wurde da genutzt?
    Und noch viel wichtiger: woraus wurde die Kaffeemaschine gebaut?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    SonneMond13 schrieb: »
    Weisst Du was? Ich werde eine Fee und wohne ab jetzt bei Dir :) Einfach traumhaft, was Du hier wieder gezaubert hast und ich frage mich, wie Du es schaffst, dass alles so stimmig und wunderbar zusammenpasst. Es ist immer wieder ein Erlebnis, Deine Kreationen anzusehen! Vielen Dank dafür! Lg <3:)

    Hahaha,ja das kannst du sehr gerne machen.Eine Feen Wg <3 Lieben Dank und liebe Grüße an dich <3
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Da kriegt man ja den Mund gar nicht mehr zu... unfassbar! Ich laß mich umoperieren, kauf mir ne Playstation und ziehe auch mit ein. :D
    Sensationell, was alles machbar ist. Großartig! Sehr heimelig. Wohlfühlfaktor: fantastisch!
    Was mich brennend interessieren würde: welches Haus/Gelände wurde da genutzt?
    Und noch viel wichtiger: woraus wurde die Kaffeemaschine gebaut?

    Hallo,lieben Dank <3 Das ist die Erdtränen Kaverne und zum Thema Kaffeemaschiene mache ich demnächst mal ein paar kurzvideos,in denen ich ein paar Tricks und ein paar nützliche Sachen verrate.Das wird aber wahrscheinlich erst im neuen Jahr passieren.Da ich ja auf YouTube ein internationales Puplikum habe,möchte ich die Videos dann auch in englischer Sprache (deutsche Untertitel) anbieten.Da ich aber bisher nur ein einziges kurzes Video mit Sprachausgabe hatte (speziell nur für meine Facebookgruppe) muss ich das erstmal noch etwas üben^^. Liebe Grüße,Java
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Danke für die Info. :)
    Solche Videos wären sicher nützlich und ich würde sie mir sicher auch anschauen. Pass aber auf, daß sie nicht zuviel deiner Zeit in Anspruch nehmen. Denn wenn ich die Wahl hätte, würde ich Videos deiner Kreationen bevorzugen, anstatt meine Neugier zu befriedigen, hinter deine Geheimnisse zu kommen. Geheimnisse haben auch immer ihren Reiz. ;)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.