Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Der Druidenkönig

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Gibt es schon Spieler die dieses Deck "Der Druidenkönig" vollzählig haben?

Mir fehlen noch zwei Verbesserungen, 1x Draoife-Ritenrufer und 1x Bote der Draoife. Nach keine Ahnung wievielen Spielen noch immer kein Hinweis. (naja ich spiele nur die Täglichen Quest) Die zwei anderen hinweise hatte ich ziemlich schnell bekommen.

Oder gibt es die gar nicht als Hinweis?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Für Bote von Draoife musst du den Großmeister in Galen besiegen (was auch im übrigen in der entsprechenden Errungenschaft steht). Der ist irgendwo im Glimmertal oder wie das heißt. Oben links da im Dorf.

    Für den anderen Hinweis, ja...da braucht man bisschen Glück :)
    Edited by Protector1981 on 19. November 2022 17:10
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Betreffs Bote der Draoife hat Protector recht, den Draoife-Ritenrufer gibt's allerdings auch nicht als Hinweis - für den muß man, analog zu den vorherigen Kartensätzen, den Patron 10x in einem PvP-Match benutzen. (Errungenschaft: Beim Willen des Grüns).

    Findbare Hinweise für Aufwertungen gibt's nur 2. Für Irrlichtherz-Totem und Gewandung des Druidenkönigs. :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    .....was auch im übrigen in der entsprechenden Errungenschaft steht). .... :)

    Danke, die Errungenschaften haben mich noch nie so Interesiert. Wollte ja nur die Kartensätze vollzählig haben.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, seit das Kartenspiel draußen ist, bekommt man ja die Kartensätze nur voll, wenn man auch die entsprechenden Errungenschaften abgeschlossen hat. Das war der einzige Grund, warum ich das erwähnt habe :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.