ZOS_RichLambert schrieb: »wir werden uns bessern.
Hallo Rich,ZOS_RichLambert schrieb: »Hallo zusammen,
nun da es nach der Veröffentlichung von „Firesong“ für PC/Mac etwas ruhiger geworden ist, möchte ich euch für eure Geduld danken. Es lief etwas rauer ab als erwartet – insbesondere hinsichtlich der Stabilität. Ohne etwas schönzureden: Wir haben Mist gebaut – keine Ausreden, das geht auf unsere Kappe und wir werden uns bessern.
Nochmals ein großes Dankeschön an euch alle für eure fortwährende Unterstützung und viel Spaß mit „Firesong“!
Meinst du, ein Release pro Jahr wäre weniger Druck? Ich glaube kaum. Es ist nun mal in der freien Wirtschaft so, das man mit möglichst geringen Mitteln den maximalen Gewinn einfahren möchte. Selbst wenn man dann nur noch 1 Datum hätte, worauf man zuarbeiten würde, wäre der Zeitplan sicherlich so angepasst, daß kein Entwickler Langeweile im Büro hat.
[...]
Ich habe nicht den Eindruck, daß nicht alles Menschen mögliche unternommen wird, uns ein tolles Spiel zu geben.
Und was die Performance in Cyro angeht, vielleicht sind die technischen Möglichkeiten da erreicht und man muss mit dem Status Quo leider leben.
[...]
Ich habe nicht den Eindruck, daß nicht alles Menschen mögliche unternommen wird, uns ein tolles Spiel zu geben.
Ich habe eher den Eindruck dass die schon ewig darauf warten den Laden zuzusperren und jetzt endlich alles zusammenpacken und abhauen dürfen weil sie das Chaos verkauft haben. Nachdem sie Gray Host vor ein paar Monaten gekillt haben ist jetzt auch Blackreach unspielbar. Ich würd echt gern wissen wer für den Zustand verantwortlich ist, und ob die Leute überhaupt noch in der Lage sind sich zu schämen.
(Bearbeitet, weil die erste Version doch etwas zu aggro war)
Und was die Performance in Cyro angeht, vielleicht sind die technischen Möglichkeiten da erreicht und man muss mit dem Status Quo leider leben.
Tarantolos schrieb: »[...]
Ich habe eher den Eindruck dass die schon ewig darauf warten den Laden zuzusperren und jetzt endlich alles zusammenpacken und abhauen dürfen weil sie das Chaos verkauft haben. Nachdem sie Gray Host vor ein paar Monaten gekillt haben ist jetzt auch Blackreach unspielbar. Ich würd echt gern wissen wer für den Zustand verantwortlich ist, und ob die Leute überhaupt noch in der Lage sind sich zu schämen.
Es mag an den Schwingungen in meinen Internetleitungen liegen, aber ich habe in keinem der Gebiete irgendwelche Einschränkungen und besitze auch nicht die allerneueste Generation Hardware.
Ich will niemandem zu nahe treten oder ihm was unterstellen, aber oft liegen technische Unzulänglichkeiten auch an der Konstellation der eigenen Hard- und / oder Software.
Das ist aber nicht das, was Rich sagt und sowieso nicht Zos offizielle Linie. Die offizielle Kommunikation lautet, dass es lösbar ist, aber dauern wird.Tarantolos schrieb: »[...]
Es mag an den Schwingungen in meinen Internetleitungen liegen, aber ich habe in keinem der Gebiete irgendwelche Einschränkungen und besitze auch nicht die allerneueste Generation Hardware.
Ich will niemandem zu nahe treten oder ihm was unterstellen, aber oft liegen technische Unzulänglichkeiten auch an der Konstellation der eigenen Hard- und / oder Software.
Das Thema ist durch, selbst Zos gibt zu, dass die Probleme in Cyro bei Zos liegen.
Tarantolos schrieb: »Es mag an den Schwingungen in meinen Internetleitungen liegen, aber ich habe in keinem der Gebiete irgendwelche Einschränkungen und besitze auch nicht die allerneueste Generation Hardware.
Tarantolos schrieb: »Eben, Cyro - nicht BlackReach oder andere