Auch dann wäre sie nicht repräsentativ.
Auch dann wäre sie nicht repräsentativ.
Eine Umfrage ist dann repräsentativ, wenn genügend teilnehmen und wenn die Auswahl der Teilnehmer ausgewogen ist. Bisher haben wir keine Informationen, wie die Umfrage durchgeführt wurden, aber Bernd weiß natürlich davor, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist...
Lotus_Elise schrieb: »Auch dann wäre sie nicht repräsentativ.
Eine Umfrage ist dann repräsentativ, wenn genügend teilnehmen und wenn die Auswahl der Teilnehmer ausgewogen ist. Bisher haben wir keine Informationen, wie die Umfrage durchgeführt wurden, aber Bernd weiß natürlich davor, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist...
äh, das ist so nicht korrekt
Eine Befragung gilt als repräsentativ wenn die Stichprobe (Menge der Befragten) mit der Grundgesamtheit übereinstimmt.
styroporiane schrieb: »Wenn man die Community-Botschafter und Klassenrepräsentanten nicht nach Haus geschickt hätte
also ich bekam keine mail. Und bin vom anfang an dabei!!
Lotus_Elise schrieb: »aber ich bin auch nur ein Konsolero *hüst,hüst*
Ich habe eben an einer Umfrage teilgenommen, zu der ich per E-Mail gebeten wurde.
Schmetterfrosch schrieb: »also ich bekam keine mail. Und bin vom anfang an dabei!!
Hast du in deiner Kontoübersicht unter MARKETINGPRÄFERENZEN die werbliche Kommunikation erlaubt oder verboten?
dann könnte das ein Grund sein, wenn man nicht angeschrieben wird.
natürlich kann es darüberhinaus noch andere Auswahlkriterien seitens zos geben.
Hier mal was aktuelles zu den E-Mails. Soll ein Feedback Survey von Bethesda sein. Bei mir funktioniert der Link jedoch nicht, habe auch keine E-Mail bekommen.
https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/621686/feedback-survey/p1
Actionratte schrieb: »ich zocke auch schon seit Release und Beta. Außerdem bin ich regelmäßig auf dem PTS aktiv.
Habe auch Abo und kaufe regelmäßig Kronen. Also ich bin ein sehr hingebungsvoller Spieler.
Aber ich hab auch keine Mail bekommen. Scheinbar machen die das nur Stichprobenartig