Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Spur / Lead "Froschmetall-Gürtelschnalle" aus dem Mystic-Item Syrabanns Schutz

guitarplayer
Hallo zusammen,

eine Frage in die Runde: Hat jemand von Euch bereits die o.g. Spur / Lead bekommen ?
Wie habt Ihr es bekommen ?
Im Netz stehen dazu unterschiedliche Infos.

Danke einmal vorab
Edited by guitarplayer on 10. November 2022 17:04
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    nein hab nur gehört das die drop chance ganz klein sein soll beim daily schmieden, da aber wohl auch andere spuren aktuell nicht auftauchen oder die Information hierzu nicht sag ich einfach mal abwarten kommt bestimmt mit nächsten Patch :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dropt von der Schmiedehandwerksdaily. allerdings musst downgraden auf die handwerksdaily lvl 9 nicht 10 max level.

Wird es nicht in den Montagspatch schaffen, aber ist bekannt
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    ApoAlaia schrieb: »
    redspecter23 schrieb: »
    Update: After downgrading my blacksmithing to tier 9 instead of tier 10, I pulled the Frog Metal Buckle lead on toon 5 today. I'm not saying for sure this is what's required, just that it happened to work for me. I'm hoping we can get some more data on this.

@ZOS_GinaBruno could we please get confirmation that this is what the developers intended? That they intend us to re-spec and run the writs at a tier lower than normal?

No, this is not intentional and we did discover an issue with tier 10's specifically. We're working on getting this fixed, though just to set expectations, it won't be in next week's patch as we're still working on the fix itself.

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • guitarplayer
    Danke für Eure Hinweise.

Habe mal einen Chr auf Lvl9 zurückgesetzt. Kann zwar den Grund nicht erkennen, ist aber auch egal, Hauptsache, die Spur dropt einmal und das Stickeralbum füllt sich.

Missverständlich ist der Hinweis in Display Leads, in der alle täglichen Handwerksschriebe aufgeführt sind, zuerst waren es nur die Schmiedeschriebe, jetzt alle.
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    Frage wie setz ich das zurück auf lvl 9 ? :o
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    An einen Skillpunkteschrein gehen und einen wegnehmen.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • guitarplayer
    Kostet Dich aber (blöderweise) je nach Ausbildungsgrad des Char bis 22500 Gold.
  • MGryx
    MGryx
    Hallo,

gerade ist sie bei mir gedropped. Char war aber auf lvl 10 beim Schmieden. (KA ob das mittlerweile gefixed wurde). Dachte, ich schreibe kurz ein Feedback.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hat noch jemand Feedback dazu? Will die gerne farmen, aber nicht wenn ich alle Chars zurücksetzen muss...

Edit: Offenbar auf 9? Mache täglich 12 mal volles Handwerk, keine Spur bisher.
    Edited by KalevaLaine on 11. März 2023 11:09
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Auf 10. Stand mal irgendwo, daß es gefixt wurde. Hab's direkt danach auf 10 bekommen, wie MGryx letztens auch. Sollte also passen mit Stufe 10.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ok, weird. Mache das ja wie üblich und oben genannt, aber bisher... Niente.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Das ist schon wirklich heftig. Hab nochmal nachgeschaut, am 16.12.22 hab ich den Garthok gegnarfelt, vor fast 3 Monaten.

ymtkffgiye14.jpg

Bei 2 Schmiedeschrieben pro Tag wären das ja schon fast 180 Nieten, seitdem. Puh.
    Ohne jetzt einem Veteranen etwas erzählen zu wollen - wäre ich in der Situation, würde ich quasi iwie versuchen, die Serie zu brechen, indem ich etwas gänzlich anders machen würde. Routinierte Handlungen ändern, zB die Reihenfolge oder den Ort, zeitweilig ganz auf Handwerksdaylies verzichten, oder sie zu gänzlich anderen Uhrzeiten mal zu erledigen... sofern möglich; als Schichtdienstler mag das leicht gesagt sein, gebe ich zu.
    Jedenfalls bilde ich mir ein, solche Dinge würden bei mir schon öfters mal gefruchtet haben (übrigens ebenso, wie einen XP-Boost einzuschmeißen, bei den Handwerksdaylies - bringt mir gefühlt deutlich besseren loot bei den Lohntruhen!). Ja, mag auch nur Zufall sein, wer weiß. Ich drück mal die Daumen.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Danke dir!

Ja, ich werde mal den Ort wechseln, das ist evtl. ein guter Tipp. Das RNG ist echt weird. Neulich habe ich an einem Tag 10 Stunden zwei Spuren auf Galen gefarmt, einmal die in den Stoffen und einmal die an den Vulkanen. Nichts.

Tag darauf logge ich mich ein, beide direkt bei den beiden ersten Handlungen.

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss nicht, ob da wirklich was dran ist, aber manchmal hab ich das Gefühl, bei einem neu erstellten Char droppt sowas eher.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Eben gedroppt. Fast schon lächerlich. ^^
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Na ja, manche Sache droppen halt später wenn man Pech hat.

Für den Watkilt musste ich damals über 2000 Wasserpflanzen pflücken bevor die Spur bei mir gedropt ist.
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.