Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche nette Leute für Vet-Dungeons

simi8555
simi8555
Hallo!!

Ich spiel seid einem halben Jahr Eso und habe immer noch nicht alle Dungeons auf Vet. gemacht.
Ich suche hier Leute die Lust haben mit mir Vet Dungeons zu laufen,mit Ts oder DC,
um die Mechaniken auszuprobieren/erlernen und net gerad nach 3x Sterben aufgeben.
Bin jemand der sich oft Videos anschaut und dann so lang in das Dungeon geht bis ich die Mechanik wenigstens halbwegs spielen kann.

Ich spiele einen NekroTank LvL 1200CP und kann meine Klasse spielen(so lange ich die Mechanik vom Boss verstanden habe).
Würde mich freuen über ein paar Mitspieler die vielleicht auch eher (Neu) hier sind und bock haben auf sowas.

LG
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Vieleicht solltest sagen wo du spielst. PC EU, Xbox, Playstation? Ich schließe zwar aus deiner Erwähnung das du auf PC spielst wegen TS und DC aber wissen genau kann man das erst wenn du es uns verrätst.

    lg Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • simi8555
    simi8555
    Ich spiele am Pc ^^.
    Danke für die Info
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Du kannst mich gerne Ingame anschreiben unter @bramante_nubile. Ich nehme regelmässig Spieler unter meine Fittiche. Den letzten Tank meiner Achievment Gruppe hab ich auch so gefunden. Der hat mich dann duch viele Trifectas begleitet.

    lg Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • Dragonqueen66
    Hi, ich bin zwar nich neu, aber würd gern helfen die Vet dungeons (und mechaniken) zu machen. Vielleicht machen wir ja auch ein paar Trippels oder "seltenere" Erfolge (würd mich sehr freuen ;) )

    Kann mit jeder Rolle aushelfen.

    einfach Ingame unter @Dragonqueen77 anschreiben wenn du interesse hast (und noch wer in der Gruppe fehlt)
  • shabbadehood
    shabbadehood
    Soul Shriven
    Hi, bin gerne dabei als Heal. Hab auch erst wieder angefangen nach längerer Pause und laufe am liebsten Dungeons.
    @shabbadehood kannst mich gerne anschreiben.
    Hab CP 600 ä.
    Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.