Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ansai Frandar Hunding Fragmente / Deck

Allerleirauh
Allerleirauh
✭✭
Ich habe gestern in meinen Fragmenten gestöbert und gesehen, dass ich von diesem Deck nur ein freigeschaltetes Fragment habe. Ein weiteres ist nicht freigeschaltet, obwohl ich die dazugehörige Quest erledigt habe (da gabs wohl auch mal einen Bug). Ich hab mich kurz gewundert, da noch nicht mehr gefunden zu haben, da ich in dem Gebiet täglich viel mache. Verwirrt war ich dann, als ich Karten gespielt habe (ich spiele erst seit Kurzem) und dieses Deck unter den verfügbaren Karten gesehen habe. Kann man die Fragmente mehrfach finden?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    herbst-blaetter-smilie_046.gif
    ... ja, die gibts wohl mehrfach.

    Hatte auch eines zusammen und nun wieder ein paar Fragmente, kann aber gut sein das die ein anderer Char beim Hochinselfest eingesammelt hat. Vielleicht muss man die für jede Spielfigur extra sammeln? 🤔
    Hab nur das Einführungsspiel gemacht damit man nicht ständig drauf hingewiesen wird wie toll das Kartenspiel ist ..


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    einmal freigeschaltet kann man den Patron auf allen Charakteren verwenden... habe auch einige Fragmente zwischenzeitlich doppelt, was sicherlich ein Fehler ist, weil bringt ja nichts.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    Ich habe gestern in meinen Fragmenten gestöbert und gesehen, dass ich von diesem Deck nur ein freigeschaltetes Fragment habe. Ein weiteres ist nicht freigeschaltet, obwohl ich die dazugehörige Quest erledigt habe (da gabs wohl auch mal einen Bug). Ich hab mich kurz gewundert, da noch nicht mehr gefunden zu haben, da ich in dem Gebiet täglich viel mache. Verwirrt war ich dann, als ich Karten gespielt habe (ich spiele erst seit Kurzem) und dieses Deck unter den verfügbaren Karten gesehen habe. Kann man die Fragmente mehrfach finden?

    Ja man kann die fragmente 2x sammeln. Anfangen damit kannst du aber nix.
    Aber dieses 2x sammeln hat zum Glück dazu geführt, dass Leute die bei Release das Fragment nicht als Questbelohnung erhalten haben (weil bug), die Mainquest schnell mit einem weiteren char machen konnten und so auch das komplette Kartenset aktivieren konnten.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.