Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

RunBug

SinglePack
SinglePack
✭✭✭
Was ist eigentlich mit dem RunBug?? Man kann nicht laufen oder Sprinten und das einzige was man lesen kann ist, das ZOS empfiehlt, das man den Client neu Startet??
Ist das Euer Ernst??
while (!asleep()) sheep++;
Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Und ich dachte schon ich bilde mir das nur ein. Ist also tatsächlich ein Bug?

Bei mir trifft es nur ganz bestimmte Charaktere. Immer die gleichen. Zum Glück ist wenigstens mein Main Char (noch) verschont geblieben.
    Edited by tafer14 on 4. November 2022 08:20
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    TdB4711 schrieb: »

Eine Maßnahme fehlt:
    • Führen Sie mithilfe eines katholischen Priesters einen Exorzismus an ihrem Computer durch.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Es kann leider sein, dass die Server mit der momentanen Spieleranzahl ausgelastet sind und es dadurch zu Performanceeinbrüchen kommt. Logge dich zu einem späteren Zeitpunkt ein (Mo.-Fr. von 02.00 Uhr-10.00 Uhr), um eine lagfreie Spielerfahrung zu genießen.😎
    Mal ohne Sarkasmus: Ich habe auf der PS4/5 diese RunStolperer besonders bei schlechter Performance. Dass ich gar nicht mehr rennen kann, hatte ich jetzt aber nicht.
    Edited by styroporiane on 6. November 2022 17:27
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich habe das sehr oft direkt vor den Toren von Außenposten, also quasi auf dieser Terrasse.
    Komischerweise ist das genau die Art von Boden, die auch z. B. die Sporen von Velidreth im Boden verschwinden lässt.
    PS5|EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Kann es mir jetzt nur schwer verkneifen, deshalb: Danke dem Supportmitarbeiter für seine harte und wertvolle Arbeit. Hoffentlich leaks es keiner...

Fordern Sie einen Feind zum Kampf auf:

Bekämpfen Sie einen Gegner.
    Halten Sie die linke Maustaste fest, um einen schweren Angriff auszuüben.
    Sollte sich Ihr Charakter nach dem schweren Angriff immer noch langsam bewegen, dann gestatten Sie dem Gegner Ihren Charakter zu töten. Wenn Sie die Rüstung Ihres Charakters vor dem Kampf entfernen, wird dieser Vorgang beschleunigt.

AAA++ Supporthilfe, ...unfassbar!!! :o:o:o

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ist halt Kundensupport.

Textbausteine olé. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Es ist so wunderbar das ich mir die "Textbausteine" für alle Ewigkeit gespeichert hab. :D

"...gestatten Sie dem Gegner Ihren Charakter zu töten. Wenn Sie die Rüstung Ihres Charakters vor dem Kampf entfernen, wird dieser Vorgang beschleunigt." ...ich komm nicht drüber weg... :D

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Mir ist das schon ein paarmal in der Mahlstrom vet passiert, beim Endboss oben auf dem Ring. Plötzlich konnte ich nicht mehr rennen und sprinten. Ist natürlich ganz ungünstig dort oben, wenn man rasch hinter die Mauer muss. Das Interessante dabei, als ich gestorben bin und beim Wegschrein wiederbelebte, konnte ich immer noch nicht rennen. Erst ein relog half. Sehr ärgerlich! Ansonsten bin ich diesem Bug zum Glück noch nicht begegnet und hoffe, das bleibt auch so. Warum ausgerechnet im Mahlstrom Endboss Szenario, keine Ahnung...
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Es ist so wunderbar das ich mir die "Textbausteine" für alle Ewigkeit gespeichert hab. :D

"...gestatten Sie dem Gegner Ihren Charakter zu töten. Wenn Sie die Rüstung Ihres Charakters vor dem Kampf entfernen, wird dieser Vorgang beschleunigt." ...ich komm nicht drüber weg... :D

Es ist zuviel - ich kann es nicht mehr zurückhalten.
    Muhaha - :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.