Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Quest Abgebrochen - Neu?

Bruro
Bruro
Hallo!
Ich habe vorhin eine quest abgebrochen, wo ich in Mistral der Dame folgen soll, die schnell durch die gegen flitzt. Leider ist sie mir sofort am Anfang entwischt und ich habe sie nicht mehr gefunden und habe mir gedacht, ich breche die Quest ab und starte sie neu. Aber das ist wohl nicht so einfach, denn nach dem abbrechen ist der NPC nicht mehr da, dabei würde ich die Quest aber doch gerne fortführen. Übersehe ich etwas?
  • Bruro
    Bruro
    Okay, ich habe gerade entdeckt, dass ich da Razum-dar wieder am Tor treffe und die Quest nun Komplett von neu machen darf. Das finde ich etwas schlecht durchdacht.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, das ist einfach zur Sicherheit bzw. es ist eben der Anfang dieser Quest. Würde man nur einzelne Schritte verlieren, könnte das andere Probleme bedeuten.

    Beispielsweise war das ja in Warhammer Online der Fall: es könnte sein, dass man eine aufgegebene/abgebrochene Quest nicht mehr neu beginnen könnte, weil der Quest geben nur da war, während man den vorherigen Schritt noch nicht erledigt hatte.

    In deinem Fall könnten dir dann die Grüne Dame und/oder die Anführerin fehlen. Da ist die aktuelle Lösung dann irgendwie der bessere Ansatz.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Sie wird dir immer wieder entwischen. Das haben sie bereits in der Beta geändert.

    SPOILER

    Du findest sie im Abanondet House (oder wie es geschrieben wird), das isn einzelnes Haus am See mit nem Boot vorne dran. Dürfte man von der Brücke sehen.
    Love my Stamsorc
  • Meraldinio
    Meraldinio
    ✭✭
    Zu dieser Quest habe ich auch eine Frage. Sollte man da eigentlich irgendwelche Dämpfe sehen oder ähnliches ? Spuren waren aber leider echt keine zu sehen.
    Ich bin gestern durch Zufall dann in das Verlassene Haus gegangen, weil ich das vorher schon einmal erkundet hatte.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wie gesagt, das wurde in der Beta bereits geändert..
    Love my Stamsorc
  • Bruro
    Bruro
    Also haben sie eine gut funktionierende Quest so geändert, dass die Spieler es ohne zu Googlen nicht mehr hinkriegen? Schön! :D...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.