Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

AFK lvln mit Gefährten

goldnaehren
goldnaehren
✭✭✭
ICh habe da mal so eine frage am rande.
Es ist mir seit beginn der Gefährten massiv oft aufgefallen dass an einigen spots leute afk rumstehen über std und die Gefährten dort killen. da sich ja sein "client" bewegt bekommt er kein DC.
Finde nur ich dies komisch/seltsam oder andere auch?
Ich rieche Betrug im Raum. Woher mag der wohl kommen?
....
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    manche warten einfach auf eine zuweisung der Gruppensuche, oder stellen eine Gruppe zusammen für ein Raid.
    evtl. gibts auch andere Gründe....
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Aber wirklich was neues wäre es ja nicht. AFK farmen gibt es, seit es ESO gibt. Das Set "Donnerkäferpanzer" z.b. gibt es seit Jahren wenn nicht sogar seit Anfang an (bin mir nicht sicher)

Damals standen etliche Spieler bei einem gewissen Spot um die Kriegergilde AFK zu erfarmen ohne dabei XP zu gewinnen, sodass man sich einen Low Char mit LVl 5-10 und den Dämmerbrecher bereits hatte. Was ja im kleinen PVP damals der renner war^^

Finde nichtmal dass es schlimm ist, zumal die Methoden meist nur ein bisschen XP geben und man dadurch meist nur sehr wenig an "LVL" dazugewinnt. Es wäre erst dann, meiner Meinung nach, ein "Problem", wenn man dadurch einen erhebliche Fortschritt bekommen könnte. Aber so wie es momentan ist, ist das wirklich nicht nennenswert.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    goldnaehren schrieb: »
    ICh habe da mal so eine frage am rande.
    Es ist mir seit beginn der Gefährten massiv oft aufgefallen dass an einigen spots leute afk rumstehen über std und die Gefährten dort killen. da sich ja sein "client" bewegt bekommt er kein DC.
    Finde nur ich dies komisch/seltsam oder andere auch?
    Nein, ich finde das weder komisch noch seltsam und mache das selber seit Jahren, allerdings ohne Gefährten und nur über die Sets.
    Mir ist auch aufgefallen, dass es mit Gefährten noch deutlich leichter geht, aber dafür habe ich mir trotzdem keinen Gefährten besorgt.

Im RL nebenbei (oder eher andersrum) kochen, Wäsche waschen oder das beliebte Fensterputzen :)
    Einmal alle 5-15 Minuten die Kiste (ich nehme an du meinst die Dolmen) leeren und noch Schmuckteile zum Zerlegen gratis dazu.
    Ganze Char oder bis dahin unbenutzte Skills/Skilllines lassen sich so zwar langsam, aber sehr zeitsparend erledigen und man verstößt gegen keine Regeln. (Im Gegensatz zu den Makro-Dolmen-Bots die man dort dann auch immer sieht)

Also mMn weder komisch, noch seltsam, sondern einfach effizient. :)
    Edited by Zabagad on 1. November 2022 08:00
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Für mich schon komisch, wenn man nicht mal fürs Wäsche waschen das Spiel beenden kann. Aber jedem das seine 🙈
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.