Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Drop der Stilseiten für Handwerksstil 114: Systren-Wächter

Inmeralda
Inmeralda
✭✭
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob der Stil nur einmal am Tag droppen kann?
Ich frage deswegen, weil ich mit all meinen Chars die Gewölbe Dailies auf High Isles gemacht habe, insg. 12 Chars und ich habe nicht einmal ne Stilseite bekommen.
Habe nur einmal für nen WB ne Stilseite für die Liga der Standhaften bekommen und hoffe, das dieser Drop nicht die andere Stilseite im Drop behindert oder so.
Ging Euch das auch so? Danke fürs Feedback vorab und schönen Abend noch*
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    smilie_hal_086.gif
    ... jein

Liga der Standhaften ist nach xxx täglichen FestQuests (Gewölbe, Weltbosse, Vulkane) voll, Systren-Wächter kein einziges...

Seitdem das Fest vorbei ist habe ich kein einziges Stilrezept mehr bekommen und der Zufallsgenerator für Stendar-Stanzen ist so unterirdisch wie vor dem Fest... jedenfalls bei mir.

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    Stilseiten aus Dailykoffern haben einen 20 Stunden cooldown.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    smilie_hal_086.gif
    ... jein

Liga der Standhaften ist nach xxx täglichen FestQuests (Gewölbe, Weltbosse, Vulkane) voll, Systren-Wächter kein einziges...

Seitdem das Fest vorbei ist habe ich kein einziges Stilrezept mehr bekommen und der Zufallsgenerator für Stendar-Stanzen ist so unterirdisch wie vor dem Fest... jedenfalls bei mir.

Systren Wächter dropt nur von der Gewölbe daily, sowie liga der standhaften nur von der weltboss daily droppt. Mit dem erwähnten 20std cooldown wenn eine seite gedroppt ist.

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Der Cooldown ist separat berechnet, also sowohl für Weltboss, als auch Gewölbequest. Nur, damit keine Missverständnisse entstehen :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte immer, es wäre sinnvoll, die Dailys mit mehreren Chars zu machen 😂
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Inmeralda
    Inmeralda
    ✭✭
    Vielen Dank Euch!!
    Dachte mir schon, dass es wahrscheinlich daran liegt, das ich die Quests nicht mit 18 Chars täglich mache B)
    anyway
  • Nordwestwind
    Nordwestwind
    Soul Shriven
    smilie_hal_086.gif
    ... jein

Moin zusammen,
    das Event ist doch noch gar nicht zu Ende. Es läuft noch bis zum 02.11. 15 Uhr. Ich stimme zu das der Stil der Systren wirklich selten dabei ist. Ich habe heute Vormittag jedoch die Stilseite für die Stäbe bekommen und die Tage davor auch schon einmal was. Es gibt sie also wirklich.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich eine Stilseite bekomme dann hat es erst wieder nach 20 Stunden Sinn sich um die nächste zu bemühen? Ich behöre nämlich auch zu denen die mit ein paar Chars die Daily gemacht haben.
    LG und allen viel Spaß nachher im neuen Gebiet.
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Man kann die Quests schon mit mehreren Chars machen, man darf nur die Behälter nicht vor dem Cooldown aufmachen.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Naja, macht aber denke ich eh eher wenig Sinn, 16 Chars durch scheuchen und nur alle 20 Std. bei einem nach sehen oder mehreren bis die Seite evl. dabei ist, könnte Platz Probleme geben wenn man bei einem Event auch noch Lot und Belohnungen kassieren will und das jeden Tag :o:#
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nordwestwind schrieb: »
    smilie_hal_086.gif
    ... jein

Moin zusammen,
    das Event ist doch noch gar nicht zu Ende. Es läuft noch bis zum 02.11. 15 Uhr. Ich stimme zu das der Stil der Systren wirklich selten dabei ist. Ich habe heute Vormittag jedoch die Stilseite für die Stäbe bekommen und die Tage davor auch schon einmal was. Es gibt sie also wirklich.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich eine Stilseite bekomme dann hat es erst wieder nach 20 Stunden Sinn sich um die nächste zu bemühen? Ich behöre nämlich auch zu denen die mit ein paar Chars die Daily gemacht haben.
    LG und allen viel Spaß nachher im neuen Gebiet.

Es ging nicht um das aktuelle Hexenfest sondern vermutlich um Helden von Hochinsel. Dort hat man ja immer 2 Belohnungskisten bekommen pro daily.

Wenn eine Motifseite droppt, kann die nächste (vom gleichen Stil) erst 20Std später in einer neuen Kiste sein. Die Kisten können aber vorher geholt werden, dürfen halt nur nciht geöffnet werden
    ESO Stream Team Partner
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also ich habe kein Problem mit dem Drop der Stilseiten. Habe seit Erscheinen bis jetzt jeden Tag recht schnell eine Seite gedroppt.

Ich mache es so, dass ich die Lootkisten auf Vorrat sammle. Mache die Daylie bis zu 6 mal am Tag mit meiner Gruppe und öffne so lange Kisten bis eine Seite drin ist. Alle Kisten die übrig sind behalte ich - ohne rein zu schauen! - bis zum nächten Tag. Hab jetzt fast 20 Kisten auf Vorrat.

Die Frage ist... Ist es wirklich ein 20 Std. Cooldown oder resettet es um eine bestimmte Uhrzeit, wie die Handwerksdailies?

Über diese Cooldown Sache müsste man eh mal diskutieren. Diese künstliche Content-Streckung nervt langsam und nimmt einem teilweise die Lust überhaupt was zu farmen...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Also ich habe kein Problem mit dem Drop der Stilseiten. Habe seit Erscheinen bis jetzt jeden Tag recht schnell eine Seite gedroppt.

Ich mache es so, dass ich die Lootkisten auf Vorrat sammle. Mache die Daylie bis zu 6 mal am Tag mit meiner Gruppe und öffne so lange Kisten bis eine Seite drin ist. Alle Kisten die übrig sind behalte ich - ohne rein zu schauen! - bis zum nächten Tag. Hab jetzt fast 20 Kisten auf Vorrat.

Die Frage ist... Ist es wirklich ein 20 Std. Cooldown oder resettet es um eine bestimmte Uhrzeit, wie die Handwerksdailies?

Über diese Cooldown Sache müsste man eh mal diskutieren. Diese künstliche Content-Streckung nervt langsam und nimmt einem teilweise die Lust überhaupt was zu farmen...

Es sind wohl die 20std. und nicht der Resettimer der Dailies.

Ich finde es auf der einen Seite ok, weil du so halt verhinderst das alles sofort abgegrast wird. Aber auf der andere Seite wären dann halt offizielle Infos zu sowas halt auch nett.
    ESO Stream Team Partner
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sehe es wie Sam. Eigentlich soll das System ja auch dafür sorgen, daß man sich nicht genötigt fühlt, die Dailys mit allen Chars laufen zu müssen. Aber es fehlt halt eine offizielle Info oder sogar eine Anzeige im Spiel.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    20 Stunden kann nicht sein, ich habe mit dem gleichen Char 22:00 Uhr eine bekommen und am nächsten Tag 9:00 Uhr. Vermute eher, dass die mit den Dailies resetten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.