... jein
Liga der Standhaften ist nach xxx täglichen FestQuests (Gewölbe, Weltbosse, Vulkane) voll, Systren-Wächter kein einziges...
Seitdem das Fest vorbei ist habe ich kein einziges Stilrezept mehr bekommen und der Zufallsgenerator für Stendar-Stanzen ist so unterirdisch wie vor dem Fest... jedenfalls bei mir.
... jein
Liga der Standhaften ist nach xxx täglichen FestQuests (Gewölbe, Weltbosse, Vulkane) voll, Systren-Wächter kein einziges...
Seitdem das Fest vorbei ist habe ich kein einziges Stilrezept mehr bekommen und der Zufallsgenerator für Stendar-Stanzen ist so unterirdisch wie vor dem Fest... jedenfalls bei mir.
Nordwestwind schrieb: »
... jein
Moin zusammen,
das Event ist doch noch gar nicht zu Ende. Es läuft noch bis zum 02.11. 15 Uhr. Ich stimme zu das der Stil der Systren wirklich selten dabei ist. Ich habe heute Vormittag jedoch die Stilseite für die Stäbe bekommen und die Tage davor auch schon einmal was. Es gibt sie also wirklich.
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich eine Stilseite bekomme dann hat es erst wieder nach 20 Stunden Sinn sich um die nächste zu bemühen? Ich behöre nämlich auch zu denen die mit ein paar Chars die Daily gemacht haben.
LG und allen viel Spaß nachher im neuen Gebiet.
Also ich habe kein Problem mit dem Drop der Stilseiten. Habe seit Erscheinen bis jetzt jeden Tag recht schnell eine Seite gedroppt.
Ich mache es so, dass ich die Lootkisten auf Vorrat sammle. Mache die Daylie bis zu 6 mal am Tag mit meiner Gruppe und öffne so lange Kisten bis eine Seite drin ist. Alle Kisten die übrig sind behalte ich - ohne rein zu schauen! - bis zum nächten Tag. Hab jetzt fast 20 Kisten auf Vorrat.
Die Frage ist... Ist es wirklich ein 20 Std. Cooldown oder resettet es um eine bestimmte Uhrzeit, wie die Handwerksdailies?
Über diese Cooldown Sache müsste man eh mal diskutieren. Diese künstliche Content-Streckung nervt langsam und nimmt einem teilweise die Lust überhaupt was zu farmen...