Gemeinsam entwickeln wir uns weiter und meistern jede Aufgabe auf Veteranen im Team. Motivation, Unterstützung und Fortschritt erwarten dich ... MACH MIT!
Mit stolzer Brust präsentieren wir unsere PVE-RAID-Gilde, die sich voller Energie auf die Suche nach tapferen und fähigen Kämpfern begibt. Unser Ziel ist es, gemeinsam sämtliche Herausforderungen des Spiels zu meistern und unsere Fertigkeiten stetig zu verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Spieler sein individuelles Können und seine Stärken in unser Team einbringen kann, um uns zu einer unschlagbaren Truppe zu machen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!
Wer sind wir?
Master & Apprentice (M&A)
Mit großem Eifer setzen wir uns das Ziel, sämtlichen PVE-Content des Spiels zu meistern und unsere Fähigkeiten zu schärfen. Besonders die Veteranen-Herausforderungen Hard Mode, Speedrun, No Death und Trifecta reizen uns. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Kurz: Wir sind ambitioniert.
Was bieten wir?
• Master-Expertise seit Release
• Raids (Veteranen)
• Main Team
• Discord Server
Wir bieten sowohl öffentliche Läufe (Veteranen) für jeden an (dienstags, freitags, samstags), als auch ein festes Team, das sonntags geschlossene Läufe absolviert und sich den anspruchsvolleren Herausforderungen stellt. Neben der individuellen Charakterentwicklung legen wir großen Wert auf die Motivation und Bereitschaft, sich mit dem jeweiligen Inhalt intensiv auseinanderzusetzen.
Kurz: Wir fördern und fordern.
Wen suchen wir?
Erwachsene Mitspieler, die das Vergnügen am Spiel zu schätzen wissen und in der Lage sind, sowohl fair zu handeln als auch die Grenzen anderer zu respektieren. Zudem solltet ihr aktiv und zuverlässig sein und den Wunsch haben, eure Fähigkeiten im Spiel stetig zu verbessern.
Kurz: Mitspieler mit Freude bei der Sache.
Wie kontaktiert ihr uns?
Ihr könnt mich entweder direkt hier kontaktieren oder mich gerne über Xbox anschreiben.
Mein Gamertag lautet: Vic7oire.
Hyperpeinliche Aufnahmerituale gibt es bei uns nicht; stattdessen möchten wir uns vorab durch eine spielerische Kostprobe von eurer Erfahrung überzeugen.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Vic7oire
(Management, Raids, Discord)
Edited by LV1 on 25. September 2023 18:34