Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Gebundene Housing Gegenstände aus Kisten oder Kronenshop

SOF2DumDiDum
SOF2DumDiDum
✭✭
Ich bin kein Housingfreak und habe mittlerweile schon ein paar von den Handwerksbänken rumliegen die gebunden sind.
Da ich sie nicht nutze, werde ich sie über lang oder kurz schreddern oder in eines der Häuser in die Ecke werfen, weil im Gildenhaus ja alles ist.

@ZOS: Mal eine Anregung, Ihr seid ja für fair play und guter community,
wenn wir manche Sachen die aktuell gebunden sind auch anderen "Gildenmitgliedern" zur Verfügung stellen können
und damit meine ich dann z.B. Gildengebunden und nur über Account versendbar.
Die Routinen sind bereits da, die Ausrede zieht nicht :blush: . Würde ich das super finden...........

@Kai: Am besten weitergeben und in Urlaub gehen, und sagen ich war´s nicht, war doofer Kunde :smiley:
Edited by SOF2DumDiDum on 21. Oktober 2022 22:32
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    wäre zumindest eine idee. ich würde es noch für sinnvoll erachten, wenn sie nicht einstimmbar wären. kann man dann mehrere häuser mit ausstaten, aber die einstimmbaren lassen sich ja uneingestimmt nicht mal aufstellen. ich habe ja eine gildenhalle und für mich ist das super, wenn ich 3 tische einsparen kann, die ich sonst kaufen müsste. aber für jeden einzelspieler ist das doch blödsinn. abgesehen mal davon, wie hoch ist denn die quote der spieler, die sets aus der offenen welt tragen ? gering schätze ich.
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.