@ZOS_KaiSchober Bitte weiterleiten! Son hartes Ausschalten der Hardware kann nicht gut sein und die gute Lotus_Elise wittert schon ne Microsoft-Verschwörung.
Du musst Ironie schon besser kennzeichnen, denn sonst könnte man glatt auf die Idee kommen, dass Du so einen Unsinn ernst meinst.Lotus_Elise schrieb: »nach dem Microsoftdeal könnte es jetzt doch Provisionen geben, wenn der Verkauf von PC Tastaturen in die Höhe schnellt.....
Bestimmt. Vielleicht liest Du nochmal nach, was es mit der Formulierung auf sich hat und dann kannst Du ja berichten, ob Deine Befürchtung begründet war.Lotus_Elise schrieb: »als ich den Tipp mit der Tastatur brachte, musste ich befürchten, an die Wand gestellt zu werden 🙄🙄🙄
Du musst Ironie schon besser kennzeichnen, denn sonst könnte man glatt auf die Idee kommen, dass Du so einen Unsinn ernst meinst.Lotus_Elise schrieb: »nach dem Microsoftdeal könnte es jetzt doch Provisionen geben, wenn der Verkauf von PC Tastaturen in die Höhe schnellt.....Bestimmt. Vielleicht liest Du nochmal nach, was es mit der Formulierung auf sich hat und dann kannst Du ja berichten, ob Deine Befürchtung begründet war.Lotus_Elise schrieb: »als ich den Tipp mit der Tastatur brachte, musste ich befürchten, an die Wand gestellt zu werden 🙄🙄🙄
Lotus_Elise schrieb: »Du musst Ironie schon besser kennzeichnen, denn sonst könnte man glatt auf die Idee kommen, dass Du so einen Unsinn ernst meinst.Lotus_Elise schrieb: »nach dem Microsoftdeal könnte es jetzt doch Provisionen geben, wenn der Verkauf von PC Tastaturen in die Höhe schnellt.....Bestimmt. Vielleicht liest Du nochmal nach, was es mit der Formulierung auf sich hat und dann kannst Du ja berichten, ob Deine Befürchtung begründet war.Lotus_Elise schrieb: »als ich den Tipp mit der Tastatur brachte, musste ich befürchten, an die Wand gestellt zu werden 🙄🙄🙄
lol
ich habe das noch nett formuliert
1. mit Ironie hat das nichts zu tun....google einfach mal die Bedeutung von Konjunktiv II
2. das ist ein Tatsachenbericht mir schlottern jeden Tag die Knie deswegen ! und das ist mein voller ernst
mareikeb16_ESO schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Du musst Ironie schon besser kennzeichnen, denn sonst könnte man glatt auf die Idee kommen, dass Du so einen Unsinn ernst meinst.Lotus_Elise schrieb: »nach dem Microsoftdeal könnte es jetzt doch Provisionen geben, wenn der Verkauf von PC Tastaturen in die Höhe schnellt.....Bestimmt. Vielleicht liest Du nochmal nach, was es mit der Formulierung auf sich hat und dann kannst Du ja berichten, ob Deine Befürchtung begründet war.Lotus_Elise schrieb: »als ich den Tipp mit der Tastatur brachte, musste ich befürchten, an die Wand gestellt zu werden 🙄🙄🙄
lol
ich habe das noch nett formuliert
1. mit Ironie hat das nichts zu tun....google einfach mal die Bedeutung von Konjunktiv II
2. das ist ein Tatsachenbericht mir schlottern jeden Tag die Knie deswegen ! und das ist mein voller ernst
Von wem musst du dir denn solche Kommentare anhören, dass dir schon jeden Tag deswegen die Knie schlottern? Von Gildies? Dann würd ich mal über einen Gildenwechsel nachdenken?
@Lotus_Elise Ein Drückerchen auf Karte (Touchpad) + Menü sollte bei euch auch das Textfenster aufmachen. Auf der XBox funktioniert damit der Workaround für ein paar Spieler.