Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

keine Freigebikeit Kisten mehr?

zackzack
zackzack
✭✭
Seit gestern bekomme ich - obwohl der Event ja noch läuft - keine Kisten der Feigebikeit der Liga der Standhaften mehr.

Geht das anderen auch so?
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Nein, habe heute Morgen schon einige bekommen und heute Mittag auch. Bei questabgabe, sowie beim sammeln, Mops töten und beim Schlot.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    zackzack schrieb: »
    "Kisten der Feigebikeit der Liga der Standhaften"

Die erwähnten bekomm ich auch nicht, ich bekomme die "Kisten der Freigiebigkeit der Liga der Standhaften"

...lest doch bitte nochmal kurz drüber bevor Ihr was postet :wink:
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ja OK, alle möglichen intelligenten Lebewesen in Tamriel reihenweise zu töten, aber wenn man jetzt schon einen Mops tötet - das geht zu weit, der hat doch niemandem etwas getan... :D

(Nein, ich sage nichts zum Plural... ;) )

Ach und ich hatte gestern auch reihenweise Kisten, besonders beim Sammeln ist es einfach. Auch in herumstehenden Truhen und manchmal auch von Gegnern in der Landschaft.

Hab schon jede Menge neue Hochinsel-Möbel gefunden, inkl. Blaupausen...
  • zackzack
    zackzack
    ✭✭
    4ax8rgnu.png

@MiriQuidi les du doch mal bevor du was schreibst ^^
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Mich ist so kodderich vor den Augen.
    malo mori quam foedari
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wer denkt sich solche Namen eigentlich immer aus, oder wurde das komisch übersetzt?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Die Liga der Standhaften ist im Kapitel schon allgegenwärtig. (Jetzt behauptet bitte nicht, das ihr beim Durchquesten keine Quest gelesen habt) Und diese Kiste ist halt ein Geschenk von der Liga und wird passend zum Thema halt Freigebigkeit genannt ...
    Fischkekse (wie Funke immer schimpft), das Mittelalter hat halt einfach eine sonderbare Wortwahl, vor allem wenn es in Amerika nachgemacht wurde >:)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    ... das Mittelalter hat halt einfach eine sonderbare Wortwahl, vor allem wenn es in Amerika nachgemacht wurde >:)

Der war gut.

Wie lautet eigentlich die englische Fassung von "Freigebigkeit"? "Bounty"?
    malo mori quam foedari
  • zackzack
    zackzack
    ✭✭
    da musst du @MiriQuidi fragen - die hat das genau gelesen ;)
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Grimbauld schrieb: »
    Idefix2 schrieb: »
    ... das Mittelalter hat halt einfach eine sonderbare Wortwahl, vor allem wenn es in Amerika nachgemacht wurde >:)

Der war gut.

Wie lautet eigentlich die englische Fassung von "Freigebigkeit"? "Bounty"?

"Society of the Steadfast's Largesse Coffer"

Largesse ist wohl ein altes Wort für Großzügigkeit
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Also nach dem interessanten Link von Mareike wäre "Freigiebigkeit/freigiebig" eine neuere Variante, wußte ich auch noch nicht. Älter ist "Freigebigkeit/freigebig", noch älter "freygebig" und noch älter "gebig/gäbig"...

Also in Deutschland müßten sie eigentlich dann wenigstens "freygebig" in Tamriel verwenden, die sind ja eher Mittelalter... :)

Die englische Fassung steht auch in dem Link:
    "open handed" bzw. "generous".
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Nur bissel Questen und ein paar Ressourcensammeln und hatte ein paar Stück davon.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.