Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Bug beim Machen eines Meisterschriebes

UpTheHillBackwards
UpTheHillBackwards
✭✭✭
Hallo, ich hab einen total komischen Bug:

Ich sollte Rubeditaxt, Kritischer Konter, Silberrose, verteidigend machen. Ich habe den Schrieb angenommen und die Meldung kam, ich könne den Stil nicht. Also habe ich ihn gekauft, klickte ihn an und die Meldung kam, dass ich den Stil schon kann :D. Ich war mir auch relativ sicher, dass ich schon alle Stilseiten dieses Stiles bereits gekauft und somit erlernt habe.

Also ging ich zum Handwerkstisch Kritischer Konter und der Schrieb liess sich nicht machen. Ich deaktivierte alle Addons, was aber zu keinem Erfolg führte. Des weiteren sah ich, dass das Stilmaterial Rosengravur am Handwerkstisch beim manuellen Durchklicken der Stile (obwohl ich 13 Stück habe) gar nicht auftauchte.

Also deinstallierte ich heute das ganze Spiel und installierte es neu. Ohne Addons versuchte es am Handwerkstisch und es ging leider nicht.

Der Support schrieb mir bereits zweimal ich soll die Addons ausmachen und reparieren. Das habe ich vor der De- und Neuinstallation alles gemacht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Es geht mir nicht speziell um diesen Handwerksschrieb sondern generell denke ich, dass ich in Zukunft eventuell mit Meisterschrieben Probleme habe.

Vielleicht kann mir diesbezüglich @ZOS_KaiSchober oder jemand anderer helfen.

Ich sage danke im Voraus.

Edit: Freilich könnte ich diesen Meisterschrieb löschen, aber das Problem wäre damit nicht behoben.

Oder vielleicht liest @OwenDaring das :smile:
Edited by UpTheHillBackwards on 3. Oktober 2022 15:21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.