Laut dem Forum ist das Spiel wieder online. Als ich es aktualisieren wollte, kam ein Hinweis, dass die Server down sind. Ich konnte leider die Aktualitierung nicht abbrechen, also kam direkt darauf ein Manifest-Fehler 90002.
Ist ja schon grausam, wenn ausgerechnet an einem Feiertag während eines Events eine schwachsinnige Wartung gemacht wird - aber von einigen habe ich gehört (als sie noch reinkamen), dass die Bestrebungen nun komplett weg sind und jetzt kann man weder das Spiel updaten, noch sich anmelden.
Laut Forum sei aber alles ok.
Bitte korrigiert euren Aushang. Sind die Server tatsächlich aufgrund einer Wartung aktuell offline? Handelt es sich wieder um eine dieser Fehler, bei denen man das Spiel komplett neu installieren muss (musste ich bis 2020 etwa ja bnach jedem großen Update machen)?
Was ist ein Manifestfehler?
HILFE!
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier:
https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com
Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.