Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Handeln deaktiviert ?

RegisCodex
Liebe Community ,

seit letzter Woche habe ich ein Problem beim Handeln . Ich kann leider kein Gegenstand mehr zum Verkauf im Gildenladen anbieten . Wenn ich zu einem Gildenhändler meiner Wahl laufe und etwas kaufen möchte zeigt er mir kein Button an , so das ich nicht mal im Verkaufmenü der jeweiligen Gilde komme . Es steht nur leb wohl . Auch kann ich mit anderen Freunden nicht mehr interagieren . Wenn ich sie direkt zum Handeln auffordere steht bei mir fehlgeschlagen , bei Ihnen Handel ist deaktiviert .Ich habe auch nicht die Möglichkeit auf Gildenbänke zu zugreifen oder etwas mit der Post zu verschicken .Einzig und allein auf meine Truhe kann ich zugreifen . Sonst läuft das Spiel ganz normal , wie immer . Ich habe schon schon sämtliche Addons deaktiviert , reloaded oder ähnliches . . Kann mir jemand helfen ? Hat jemand ein ähnliches Problem ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten . .

LG Regis
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Social Bann?
    Zu viele Nachrichten verschickt? Sehr sehr viele Serveranfragen gneriert? Kann alles zu so einem Bann führen.
    Vieleicht mal direkt beim Support nachfragen. Eine Benachrichtigung das du gebannt wurdest hast nicht bekommen? Normalerweisee benachrichtigt ZOS dich wenn ein Bann länger als 3 Tage dauert.

lg Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • RegisCodex
    Okay , das wusste ich nicht das man gebannt werden kann . Nein eine Nachricht habe ich nicht bekommen . Bin mir auch keiner Schuld bewusst . Ich dachte beim Bann wäre der Account komplett gesperrt . .
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Nicht unbedingt....es kommt auf die schwere des Vergehens an.
    z.B: Cheaten und Client Manipulation kann nicht gleichgesetzt werden mit zu viele Serveranffragen generieren durch Massenpost. Dementsprechend unterschiedlich sind auch die Maßnamen die ZOS da setzt.

Aber wie gesagt...das ist Fischen im trüben. Letzendlich wird dir das nur der Support beantworten können. Mach mal ein Ticket auf dazu.

lg Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute auch einen Social Bann, der könnte aber schneller beendet sein als der Support antwortet. Einen dauerhaften Social Bann gibt es glaube ich nicht.

Vielleicht ist auch eine Mail im Spam verschluckt worden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RegisCodex
    Also zur Aufklärung : War kein Bann und es betraf wohl mehrere Spieler . Nach Information des Kundendienstes wurde eine Änderung am Konto vorgenommen und der Fehler behoben . Danke nochmal am Kundendienst .

Gruß Regis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.