Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Erstes Battleground Wochenende heute ab 16Uhr

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
ZOS_Kevin schrieb: »
Our first Battleground Weekend is just around the corner! Beginning this Thursday at 10:00 AM EDT, all Battlegrounds will be Capture the Relic and have a 25% AP bonus.
9bhqzemtdsky.jpg

Heute ab 16Uhr startet das erste BG Wochenende mit 25% AP Bonus.
Nur Reliktjagd wird als Modus aktiv sein. Gilt für alle Plattformen

(Ich hätte nicht mit Reliktjagd begonnen, ist einfach der von mir am wenigstens favorisierte Modus. Aber mal abwarten, vielleicht schafft es sowas mich auch mal wieder in Bgs zu locken)
Edited by The_Saint on 22. September 2022 12:59
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
  • ZOS_KaiSchober
    Gibe es auch auf Deutsch, z.B. hier:

Unser erstes Schlachtfeld-Wochenende steht an! Ab Donnerstag um 16 Uhr MESZ läuft bei allen Schlachtfeldern die Reliktjagd und es gibt einen Bonus auf Allianzpunkte in Höhe von 25 %.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Heute ab 16Uhr startet das erste BG Wochenende mit 25% AP Bonus.
    Nur Reliktjagd wird als Modus aktiv sein. Gilt für alle Plattformen

(Ich hätte nicht mit Reliktjagd begonnen, ist einfach der von mir am wenigstens favorisierte Modus. Aber mal abwarten, vielleicht schafft es sowas mich auch mal wieder in Bgs zu locken)
    Danke für den Hinweis! :smiley: (...und so sind die Geschmäcker verschieden, Reliktjagd ist mein Lieblingsmodus, da es hier am meisten auf taktisches Spielen ankommt)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es Zuschauerplätze? Ich würd gern 4 StamDens vs 4 StamDens vs 4 StamDens gucken. Gern auch Stehplatz. Bratwurst bring ich selber mit.

Bei den aktuellen beliebten Meta-Builds macht man sich mit diesem Event vermutlich keine neuen Freunde.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Gibt es Zuschauerplätze? Ich würd gern 4 StamDens vs 4 StamDens vs 4 StamDens gucken. Gern auch Stehplatz. Bratwurst bring ich selber mit.

Bei den aktuellen beliebten Meta-Builds macht man sich mit diesem Event vermutlich keine neuen Freunde.

Wat für Dinger?

Ich werde wohl mal am Wochenende meine ESO Pause unterbrechen und mit einer meiner Chaotischen Magicka Templerinnen versuchen mitzumischen. ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Nur Reliktjagd, ...da lohnt sich ja ein Basher der die ganze Zeit am Relikt steht^^
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Cool...gerade in den ersten BG eingetreten als Heiler und schon nach kurzer Zeit im Spiel wurde die Verbindung getrennt.

Nachricht: Mein Client hätte in kurzer Zeit zuviele Nachrichten generiert, als Tip: Spamming vermeiden und "haltet Euch etwas zurück"...

Was soll denn das?? Und nach dem Einloggen bin ich natürlich raus aus dem BG und ebenso bekomme ich 4min Strafzeit wegen Desertieren... also Leuts, wenn Ihr Eure Server nicht vor dem Beginn eines solchen Events stresstestet, dann solltet Ihr vielleicht so einen Event nicht anbieten!
    IHR schmeißt mich raus, aber ICH habe desertiert? Kann ja wohl nicht wahr sein. Frage mich wirklich, wer sich sowas einfallen läßt.

Ich habe diesen Fehler in all den Jahren noch NIE gehabt und auch nichts ungewöhnliches oder besonders viel schnell hintereinander gemacht.

Wenn das jetzt noch mehr Leute bekommen, dann wird es wohl in einem fetten S-Storm enden. Mir ist PvP dafür nicht wichtig genug - dann lasse ich es eben.
    Sieht immer toll aus bei den anderen Mitspielern, wenn man plötzlich verschwindet, obwohl wir gerade führten...

By the way: Wer hat sich im Todesrückblick eigentlich die erste Tip-Meldung (immer in Englisch) ausgedacht, ich finde die nicht witzig, eher beleidigend. Wenn man die Leute, die es nicht geschafft haben, oft wegen allgemein schlechtem Balancing im PvP, dann im Todesrückblick noch runtermachen muß, braucht man sich nicht zu wundern, warum Neulinge da auch nicht erst Fuß fassen wollen.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    OK...2.Versuch, gleiches Problem:

Fehler318.jpg

Dann eben keine BGs.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Also als erstes solltest du mal deine 120 Addons ausschalten.
    Wenn das nicht hilft, dann versuche mal weniger Tasten zu drücken.
    Wenn das auch nicht hilft, denn überprüfe mal ob all deine Treiber up to date sind.
    Eventuell nochmal die Firewall auf deinen Router überprüfen und deinen Telekommunikationsdienstleister kontaktieren.

Nur eins ist sicher - an ZOS kann es nicht liegen, denn ich hatte keine Probleme. :)
    Ich habs aber auch gar nicht versucht, aber kaum spielt er mal PvP, schon hat auch er Probleme - Karma is a b....
    Edited by Zabagad on 23. September 2022 04:53
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich habs aber auch gar nicht versucht, aber kaum spielt er mal PvP, schon hat auch er Probleme - Karma is a b....

Danke für den herzhaften Lacher am Morgen.

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Sehr lustig.

"Kaum spielt er mal PvP" - ich habe schon sehr oft und ausgiebig BGs gespielt.

Aber danke für den Nullbeitrag, wo Du es ja auch selbst ausprobiert hast. Ach, doch nicht.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Netter Versuch, Zeni. Egal wann man es probiert, früher oder später kommt Fehler 318 (eben grade beim Stand von 400:0:0), dann minutenlang Fehler 304, und wenn man es endlich geschafft hat, wieder einzuloggen, stellt man fest, dass man wegen Desertation erstmal auf der Bank sitzt und realisiert, dass man noch KEIN BG zu Ende gespielt hat....
    Nee, Zeni, zurück ans Zeichenbrett. Das war ein richtiger Griff ins Klo... Für mich wars das mit dem BG-WE.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.