Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wieso kann man kein eigenes Profilbild mehr verwenden?

Arawn
Arawn
✭✭✭
In der Beta hab ich mir ein sehr hübsches Bild zusammengebastelt und jetzt hmm... Sch.... schööön. :( Gibts da Abhilfe wenn man sehr lieb schaut? ;)
Edited by Arawn on 30. März 2014 20:45
  • Taigabaer
    Taigabaer
    Ich denke mal liegt daran dass man sich nicht sicher sein kann ob das Bild irgendwo geklaut wurde. Um Abmahnungen zuvorzukommen läßt man nur eigene freie Profilbilder zu.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Hmm eine kontroverse Abschätzung. Weil Bildmontage ist auch eine Art von Individualität. Oder das Uploaden von eigenen Photos. Ich denk mal hier nimmt man gewisse persönliche Freiheit vorweg. Man ist bei sowas nicht auf Profit aus.
    CosPlayer müsst man dann auch abmahnen weil die Figuren kopieren.
    Edited by Arawn on 31. März 2014 21:00
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Das hat eigentlich relativ wenig mit dem Thema Profilbild zu tun.
  • ZOS_KaiSchober
    Das tut uns leid. Wie schon angesprochen ist es wegen der Vorstellungen mancher Internetbewohner, was ein "lustiger" Avatar ist, für uns sicherer dies zu beschränken.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Verständlich, aber mal angenommen, ich kenns auch von anderen Foren, wie ist die Möglichkeit wenn man euch das in ruhigeren Zeiten per mail schickt?
    Ihr könnt ja dann selber entscheiden. D.h. man kann das 1x pro halbem Jahr updaten. Spricht da was dagegen?
  • FegefeueR
    FegefeueR
    ✭✭
    Das tut uns leid. Wie schon angesprochen ist es wegen der Vorstellungen mancher Internetbewohner, was ein "lustiger" Avatar ist, für uns sicherer dies zu beschränken.

    Endlich mal ein Community Manager der vernünftig Deutsch spricht...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.