Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Handwerkstil "Altdaedrisch"

Tannenmeise
Hallo,

leider muss ich einen Meisterschrieb für Ausrüstung erfüllen, für die täglichen Bestrebungen, und habe da einen Auftrag für Ausrüstung Alessias Bollwerk, Leder, Schulter wo Stil: "Altdaedrisch" verlangt wird. Ich weiß jetzt nicht woher ich diesen Stil bekommen soll und Google hat mir nichts dergleichen verraten wo dieser Stil zu bekommen ist, keine Auflistung kennt den. Jeder Meisterschrieb scheitert schon bei der Stilart, weil es nach Beschreibung diese gar nicht gibt. Ein anderer Meisterschrieb verlangt "einstige Bretonen", den ich ebenso nicht finden kann. Kennt jemand den Stil "Altdaedrisch" oder den anderen und weiß wo es den gibt?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Auswendig nicht. Aber im Errungenschaftsmenü steht es bei der jeweiligen Errungenschaft für den Stil in der Beschreibung wo er zu bekommen ist.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Tannenmeise
    Hallo, danke. Habs gefunden.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Altdaedrisch müsste es aus den Schatzkarten der Totenländer und die einstigen Bretonen aus den Schatzkarten von High Isle geben.

Ich empfehle, erst einmal bei den Meisterschrieben zu schauen, welcher Stil gefordert wird. Solche seltenen bzw. teuren Stile lohnen sich als Meisterschrieb nicht, wenn man nicht gerade ein Sammler der Stile ist.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du auf dem PC unterwegs bist, empfehle ich das Addon Craftstore:
    https://www.esoui.com/downloads/info1590-CraftStoreLostDepths.html

Das zeigt Dir auch an, wo die passende Werkstatt ist und bringt Dich auch gleich zum nächsten Wegschrein.

Außerdem zeigt es, welche Stile Dein Char schon beherrscht und welche Teile davon. So kann man schnell sehen, ob man das betreffende Teil überhaupt craften kann.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.