Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Altes Szenenbild beim Abmelden

Paschgon
Paschgon
✭✭✭✭
Logge ich mich aus dem Spiel aus, dann sehe ich noch kurz ein Screen/Bild von einer Spielsituation des Tages, die bereits schon lange hinter mir liegt. Also z.B. hatte ich am Nachmittag in einen Verlies gekämpft, danach war ich 3 Stunden in Cyrodiil, bekomme dann beim Ausloggen und Auslogscreen immer ganz kurz eine Szene aus dem Verlies vom Nachmittag angezeigt. Ist das normal und wenn nicht, wie kann ich das ändern? Ich befürchte, dass ich dadurch Performance-Einbussen haben könnte.
Pakt aus Überzeugung...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Logge ich mich aus dem Spiel aus, dann sehe ich noch kurz ein Screen/Bild von einer Spielsituation des Tages, die bereits schon lange hinter mir liegt. Also z.B. hatte ich am Nachmittag in einen Verlies gekämpft, danach war ich 3 Stunden in Cyrodiil, bekomme dann beim Ausloggen und Auslogscreen immer ganz kurz eine Szene aus dem Verlies vom Nachmittag angezeigt. Ist das normal und wenn nicht, wie kann ich das ändern? Ich befürchte, dass ich dadurch Performance-Einbussen haben könnte.

Das ist bei mir auch schon seit langem so. Keine Einbußen und ändern geht nicht.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • suvipha
    suvipha
    ✭✭
    dito, ist irritierend warum da noch so ein *random* bild kommt. aber bei eso weis man nie warum und wieso ..
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Hab ich auch, schon seit Wochen oder sogar länger.
    Das war vorher nicht und ich glaube auch nicht das es gewollt ist.
    Es macht eher den Eindruck, als würde es im Ram oder Zwischenspeicher abgelegt und beim Logout fehlerhaft sichtbar gemacht.
    Gewollt - nein! Das ist eindeutig nen Fehler aber das sind wir bei ESO ja gewohnt. Nennt sich Qualitätssicherung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.