Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ereignisscheine - nope!

Hellbend64
Hellbend64
✭✭✭✭
Keine Ereignisscheine - egal welcher Char egal welche Aktivität.
Ist das jetzt Standard?!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Nö.

Einfach einen Endboss in einem Gruppenverlies (Pilzgrotte 1 z.B.) töten, dann gibt es diese.
    Edited by KalevaLaine on 14. September 2022 13:24
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Nee, gabs nicht. Hatte ich schon mit 2 Chars. Und nein, kein Limit erreicht.
    Ich glaub das fragen bringt eh nix. Das ist eben ESO - shice drauf! Einfach nur ärgerlich.
    Edited by Hellbend64 on 14. September 2022 13:09
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hm, haben doch noch andere das Problem @all?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Nö.

Einfach einen Boss in einem Gruppenverlies (Pilzgrotte 1 z.B.) töten, dann gibt es diese.

Man muss den letzten Boss in einem Dungeon töten. Und wenn man das zum ersten Mal an einem Tag macht bekommt man eine gelbe Unerschrockenenkiste und die Scheine.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nö.

Einfach einen Boss in einem Gruppenverlies (Pilzgrotte 1 z.B.) töten, dann gibt es diese.

Nicht einen Boss. Der Endboss muss getötet werden...

(Ebenso darf man keine 12/12 Scheine schon als Währung haben, dass wurde hier aber ja schon ausgeschlossen)
    Edited by The_Saint on 14. September 2022 13:13
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nö.

Nicht einen Boss. Der Endboss muss getötet werden...

(Ebenso darf man keine 12/12 Scheine schon als Währung haben, dass wurde hier aber ja schon ausgeschlossen)

Ja, sorry. Meinte ich auch so. ^^
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Ich dachte bei ersten mal auch, ich hätte keine erhalten, weil es keine entsprechende Eingangsmeldung gab (bei mir). Beim nachschauen im Inventar sind die 2 Scheine aber jeweils drin. Immer jeweils 2 pro Tag pro account halt jeweils. Nicht pro char ;)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Beim Erhalt der Ereignisscheine hatte ich bisher auch noch nie ein Problem. Geändert wurde in einem der letzten Updates, daß man die Scheine nicht annehmen kann, wenn man schon zuviele hat (erscheint dann ein Warnhinweis in roter Schrift - eine gute Änderung!). Zumindest war das der Fall, wenn es um einen NPC ging, der Scheine zu vergeben hatte. Vielleicht gibt es hier ja durch die Änderung einen Bug bei Endbossen?

Ich hatte gestern dafür den umgekehrten Fall: Bei der Impe ein Fragment der Drachenillusion per Doppelklick gekauft. 5 Scheine abgezogen, dann wurde ich aus dem Kaufmenü gekickt. Die Scheine waren abgezogen, das Fragment aber nicht in meiner Fragmentliste... nun ja...
    Geschenkt, so wichtig sind mir die Dinger auch nicht. Ein Bug ist es allemal.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Ich war mit einem kleinen Char schonmal zu langsam, der Endboss lag ehe ich ankam und ich hatte keine Chance draufzuschießen - also gabs auch kein Loot.
    Ich bin dann nochmal mit einem anderen Char gelaufen, der bekam Loot vom Endboss, auch mit Ereignisscheinen.
    PC/EU
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Also nur zur Info!
    Zweiter Account, jener welcher aus Urlaubsgründen mitgespielt wird... - erster Char identische Vorgehensweise und ebenfalls ALLE Bosse gelegt, hatte die Ereignisscheine sofort.
    Also einmal Beschiss! Bleibt einfach nur ärgerlich aber überraschen tuts nicht oder nicht mehr. Irgendwas läuft ja immer nicht sauber.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.