Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Bekannte Probleme mit Brehms Tierleben - Bestrebungsdefinitionen :)

Tarantolos
Tarantolos
✭✭✭✭
Also entweder mein Spiel hat einen Bug oder wir müssen uns unbedingt an die wissenschaftliche Abteilung des Buchhandels wenden und Brehms Tierleben zurückrufen :)

Ich habe auf die Bestrebung hin, zehn wilde oder domestizierte Tiere zu töten Bären, Wölfen und nun sogar Löwen den Garaus gemacht und dennoch zählen diese nicht unter wilde Tiere.

Also Haustiere sinds nicht, das weiss ich :D Könnnte man da bitte unbedingt mal nachbessern in den Beschreibungen oder die Bestrebungen einfacher halten? Lieben Dank :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    ....Löwen....
    Also Haustiere sinds nicht, Lieben Dank das weiss ich :D

Wie meinen?
    giphy.gif

TherealHämähäkki
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Tarantolos schrieb: »
    ....Löwen....
    Also Haustiere sinds nicht, Lieben Dank das weiss ich :D

Wie meinen?
    giphy.gif

süüüüss :DD ... aber es wird noch schlimmer, hilflose kleine Seevögel und Hasen zählen, also jene ohne Lebensbalken -.- (habe ich grad bemerkt)
    Edited by Tarantolos on 13. September 2022 12:33
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Offensichtlich zählen nur die ganz "schlichten" Tiere (Rehe, Hirsche, Echatere).
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Offensichtlich zählen nur die ganz "schlichten" Tiere (Rehe, Hirsche, Echatere).

Ganz genauso stellt es sich dar - also für alle, denen es ähnlich ergeht, mit wild sind gemeint Tiere ohne Lebensbalken ausser jene Vögel z.Bsp., die bei Annäherung fortfliegen. Hasen, Reiher, Ratten etc. zählen.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Auch Schafe und Kühe ... das sind die domestizierten ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Auch Schafe und Kühe ... das sind die domestizierten ...

Ohje, ja hätte man drauf kommen können, also "verhäuslichte", sprich Haustiere :/, danke dir
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    hm, wenn man mit der maus über den text fährt kommt ja ne erläuterung zur Bestrebung:
    "Tötet Schlangen, Wild, Echsen, Vieh......"

Warum dann auf Löwenjagd gehen?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hör mir auf mit dem Buch, bzw. den Bänden! Haha.

Das/Die musste ich haben, als ich meine erste Ausbildung gemacht habe. Aber du hast vollkommen Recht, diese Beschreibungen in ESO sind echt der Graus. ^^

i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.