Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ITEMs der Vorbesteller

Momentan
Momentan
Wo sind den die Items der Vorbesteller ?
Das Pferd
Die Ringe etc ...
  • ZOS_MichaelM
    Besitzer der Imperial Edition, können ihr kaiserliches Pferd von jedem Stall im Spiel für 1 Gold kaufen. Die Ringe von Mara finden sich in der Inbox. Taste 'ä'
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • fnug
    fnug
    Also bei mir fehlt der Hoppler, die Schlammkrabbe und die Bonus-Schatzkarten
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Also bei mir ist alles da. Wie schon erwähnt in der Inbox: per Taste oder auf das Briefsymbol beim Chatfenster klicken.
  • willowthewisp
    Bei mir war nur der Affe im Anhang und Ringe von mara aber sowas wie die Krabbe, der Hoppler und die Schatzkarte fehlen.
  • Momentan
    Momentan
    Also bei mir ist nicht in der Inbox. Das Pferd habe ich gekauft.....
    Also ich finde das schon sehr mühsam. Es sind wohl nicht die einzigen Sachen die faul sind...
  • fnug
    fnug
    Bei mir waren nur der Affe (Kleiner Imgakin, war wohl als BETA-Dankeschön) und ein Ring (Maras Schwüre, Teil der Imperial Edition) in der Post.
    Das Weisse Kaiserliche Pferd (Imperial Edition) bekommt man ja für 1 Gold beim Pferdehändler seines Vertrauens, das hat bei mir auch funktioniert.

    Was fehlt (und auch nicht in der Post) sind:
    - die Schlammkrabbe (Teil der Imperial Edition),
    - sowie der Hoppler und die Bonus Schatzkarten (Letztgenannten sind Teil des Vorverkaufs/Entdeckerpakets)

    Noch ein Hinweis: In der Beta habe ich alles bereits einmal bekommen und im Inventar gehabt - Vielleicht wurde der "Versandt" nicht korrekt zurückgesetzt?
    Edited by fnug on 30. März 2014 23:42
  • Elyf
    Elyf
    ✭✭
    Habt ihr direkt bei Zenimax bestellt oder über Dritthändler? So wie ich es verstanden habe ist es wohl so, dass die fehlenden Sachen erst am 4.4 in der Mailbox sein sollen wenn man die Imperial Edition woanders als bei Zenimax gekauft hat. reddit post zum Thema(EN)
    Deutsche FAQ (etwas runter scrollen)
    Edited by Elyf on 31. März 2014 00:01
  • fnug
    fnug
    Elyf hat Recht:
    Unter hilfe.elderscrollsonline.com/app/home steht:
    Wie werde ich meine in-game Gegenstände der Imperial Edition bekommen?

    Sobald die Spieler das Spiel beginnen, können sie das kaiserliche weiße Pferd für 1Gold von jedem beliebigen Stall im Spiel kaufen. Spieler erhalten das Schlammkrabbe-Haustier am Tag des Launches, am 4.4.14 per Email in ihre E-Mailinbox im Spiel. Das Ritual von Mara wird in der Inbox der Spieler sein, soblad sie das Spiel beginnen - sie müssen dann lediglich das Ritual mit dem gewünschten Spieler durchführen um die Ringe von Mara zu erhalten.
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Leveln der Hoppler und/oder das Äffchen auch auf?
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • MightyAvatar
    MightyAvatar
    ✭✭
    eli28091968 schrieb: »
    Leveln der Hoppler und/oder das Äffchen auch auf?

    Warum sollten kosmetische Haustiere ein Level haben? Die machen ja nichts außer hinter dir herzulaufen - und im Falle des Hopplers so manche wilde Attacke über sich ergehen zu lassen, weil da jemand seine Innereien zu Angeln haben möchte, oder dem armen Tier die Seele entreissen will

    Elanwen - Altmer Zauberin
    Legion Forgotten Hope - Ebenherz Pakt
    fh-warzone.de
  • Delador
    Delador
    Ist eigentlich als normaler Vorbsteller kein Pferd dabei?
  • Thuril
    Thuril
    ✭✭
    Delador schrieb: »
    Ist eigentlich als normaler Vorbsteller kein Pferd dabei?
    Kommt drauf an was du als "normal" verstehst. Die Standart Edition hat das Pferd nicht dabei.

  • Delador
    Delador
    Ok passt das hat meine Frage beantwortet danke :) Ich dachte eigentlich da wäre auch eins dabei, aber ich hab ja zwei Füße und ne Umschalt-Taste :blush:
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    achso ... drum hüpft das schleimige Kerlchen so oft in meine Tasche zurück ...
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Werden die Schatzkarten aus dem Entdecker Paket entsprechend dem Bündnis gefiltert? Ich hatte bei Spielbeginn drei Taschen mit Unmengen an Karten in der Inbox und habe sie in der Bank abgelegt, sehe jetzt aber nur mehr einen Teil davon im Inventar der Bank.
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Azgard
    Azgard
    ✭✭
    Bei mir fehlen ebenfalls, der Hoppler, die Schlammkrabbe und die Schatzkarte...
    Das ist wirklich ärgerlich.
  • mr.bpb16_ESO
    mr.bpb16_ESO
    Soul Shriven
    Korrekt so ist auch mein informationsstand, ein kumpel hat bei zenimax bestellt und es bekommen und ich habe bei amazon vorbestellt und bekomme es erst am 4.4.
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    könnt ihr denn schon euren gamecode einlösen ?
    also ich spiele noch mit meinem early-access key und kann den richtigen gamekey nicht eingeben.. bzw. wird noch als falsch ausgegeben... da man den code wohl erst am 04.04. einlösen kann.

    weil ohne gamecode keine schatzkarten etc.. sondern nur pferd + ringe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.